Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vom Baustil des Hotels und die Gartenanlage haben mir gefallen, aber alles Andere war eine Zumutung. Was sich Sonnenklar dabei gedacht hat,da fehlen mir die Worte. Ich kann allen anderen Urlaubern über ihre Kretik nur beipflichten. Die Sauberkeit und die Verpflegung mit allem drum und dran,war eine Frechheit und grenzt an Körperverletzung. Sowas haben mein Mann ,unsere Freunde und ich noch nie erlebt. Sonnenklar müste jedem Urlauber Schmerzensgeld zahlen, der hier nächtigen muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir gleich beim Einschecken 75,00 Euro für ein Zimmer mit Meerblick gelöhnt haben, können wir nicht viel Negtives darüber sagen. Nur die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Zumutung für jeden Magen. Von Durchfall geplagt,war trockenes Baguettebrot das Sicherste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service , gleich Null.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand hat für vieles entschädigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sieglinde Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die schlechte Qualität unserer Einrichtungen aufgrund der genannten kleinen Details. Obwohl es real ist, dass das Land, in dem wir uns befinden, uns manchmal Schwierigkeiten bereitet, können wir auch sagen, dass wir täglich in Abhängigkeit von der kontinuierlichen Verbesserung arbeiten. Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, die so wichtig sind, um unsere Bemühungen zur täglichen Verbesserung unserer Dienstleistungen fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Grüße