- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine schöne Anlage auf den ersten Blick. Auch die Gestaltung des Innen- und Außenbereichs ist auf den ersten Blick sehr vielversprechend.
Sehr groß, ungemütlich. Schimmel, Stockflecken überall. Der Geruch der Zimmer ist muffig. Alles ist sehr primitiv. Mussten 3* das Zimmer wechseln, ehe wir ein annehmbares hatten.
Der große Speisesaal war sehr ungemütlich. Die Speisen, meist kalt, sehr gewöhnungsbedürftig. Alles war schmutzig. Oftmals fehlten Teller, Tassen, Gläser sowieso. Die All inclusive Getränke waren nicht immer vorrätig. Im Speisesaal war ein sehr unangenehmer Geruch.
Das Personal war durchgehend überfordert. die Abläufe beim Ein- und Auschecken waren total chaotisch und nicht organisiert.
Es waren gute Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr einfallslos, schlicht. Der Fittnessraum klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathlen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathlen Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit nationalen und internationalen Gerichten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Vor allem danken wir Ihnen für Ihren Kommentar, der zu jedem Prozessleiter gebracht wurde, um ihn wirklich zu analysieren. Grüße