- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt wunderschön am schönen Sandstrand. Die Gartenanlage und die Pool`s sind sehr gepflegt. Das Zimmer war schön groß und sauber.
Uns wurde ein kostenpflichtiges Upgrade angeboten. Wir hatten uns für ein Zimmer mit Meerblick entschieden. Das Zimmer lag im 5. Stock mit einem traumhaften Blick auf den Strand. Das Bad war groß mit toller Dusche. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab keinen Grund zur Beanstandung. Das Zimmermädchen war top !
Dass "Geschmäcker" verschieden sind, ist uns durchaus klar und muss vom Hotelier nicht bei jedem Kommentar geäußert werden. Aber von Geschmack kann keine Rede sein. Lauwarmes Essen kenne ich bereits aus der Karibik. Aber es war trotzdem schmackhaft. NICHT HIER ! Ein Koch kam zum Beispiel mit einer neuen Ladung Pommes aus der Küche. Lecker ? Nein, kalt und "lummelig" Es fehlten Teller, Tassen, Gläser und Besteck. Das "gut geschulte" Personal (wie vom Hotelier mehrmals geäußert !) brachte das aber nicht aus der Ruhe. Bei Nachfragen oder auch beim Versuch ein Getränk zu bestellen, wurde einfach weg geschaut. Nur die Mädchen, die in der Früh die Omelett`s zubereitet haben, hatten immer ein Lächeln bereit. Am Mittwoch, den 13.03.19 war komischerweise alles ganz anders. Essen war gut, die Kellner(innen) waren freundlich usw. Wir hatten im Nachhinein erfahren, dass die General Manager im Hause waren.
Wünsche und Beschwerden wurden erfolgreich ignoriert.
Eine sehr gepflegt Hotelanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christ Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit nationalen und internationalen Gerichten. . Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel übermittelt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu helfen..... Grüße