- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Gesamteindruck. Helle und freundliche Empfangshalle, gepflegt Innenhöfe. Das Treppenhaus und die Zimmertüren waren hingegen ungepflegt bzw. veraltet.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick zum Meer, jedoch gegen Aufpreis, weil die Buchung nur ein Standardzimmer vorsah. Es wurde täglich gereinigt und das Zimmermädchen war sehr freundlich! Ein großes Minus der Geruch der Handtücher, Sie würden immer nach Wunsch gewechselt, haben aber sehr muffig gerochen!
Das Angebot und die Auswahl an Speisen war recht groß, hat sich oft wiederholt, aber man konnte immer etwas finden.Man hat hier gelernt, was Warten heisst, denn Schlange stehen war immer!!! Einfach nicht zu verstehen, dass man das Besteck nicht ausreichend zur Verfügung hatte und es wurde vom Personal vor den Gästen in irgendeiner Kiste notdürftig abgewaschen und wieder verteilt...PFUI!!! Ebenso mit den Einwegbechern aus den Bars, wir haben beobachtet, dass diese Becher aus der Mülltonne am Strand vom Personal rausgesucht wurden und wieder in der Strandbar verwendet wurden! Das geht echt gar nicht!
Kubanische oder sollte man sagen sozialistische Mentalität? An der Rezeption war ausreichend Personal vorhanden, dieses konnte leider nicht effektiv arbeiten...so entstanden ständig Wartezeiten und mitunter wirkten die Angestellten überfordert und genervt! Im Speisesaal (anders lässt sich dieser ungemütliche Raum nicht betiteln) wussten die Mitarbeiter überhaupt nicht organisiert zu arbeiten! Personal ist genug vorhanden, es fehlt hier ein gutes Managment!
Von Havanna sind es 150 km Entfernung, das entspricht knapp 3 Stunden Transfer mit dem Bus. Weit entfernt vom eigentlichen Zentrum Varaderos, nur mit dem Bus oder Taxi möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra Wir schätzen sehr die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihren Kommentar über unser Hotel zu hinterlassen, der uns hilft, jeden Tag besser zu werden. Wir können Ihnen sagen, dass unser Hotel im Moment sehr darauf ausgerichtet ist, den Service zu verbessern, die Mitarbeiter vorzubereiten und die Qualität zu verbessern. Grüße