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Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr schlechter Service. Unfreundliches, unfähiges, eingebildetes und uninteressiertes Personal, wie ich es in meiner 40 jährigen und umfangreichen Reisezeit nicht erlebt habe. Nach Austausch mit anderen Gästen gab es wohl kaum ein voll funktionsfähiges Zimmer. Ungenießbares Essen, verkocht, ungewürzt. Man war froh, wenn man ein essbares Lebensmittel entdeckt hat. Eine Mangelverwaltung an Geschirr, Besteckt usw.. Unter einem richtigen Management könnte man aus dem Hotel sehr viel machen, zur Zeit ist es eine Katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Baustelle direkt vor dem Fenster, deshalb Balkon unbenutzbar. Balkontür nicht schließbar, auf Hinweis keine Reaktion. Deshalb von uns von Innen mit Möbeln zugestellt, um zumindest bei Fremdeinstieg ein Poltern zu verursachen. Lampen nicht funktionsfähig, trotz Hinweis nicht beachtet und nicht repariert. Im Innenhof ein fürchterlicher Gestand (Kläranlage).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungenießbares Essen, verkocht kalt, unansehnlich, eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Scheinbar ungelerntes, schlechtes Personal. Kein Interesse, frech, ausweichend, widersprechen sich selbst. Warnen sich untereinander, wenn sie gemerkt haben, dass man spanisch versteht. Diebstahl im Hotelanlage, kein Interesse an Aufklärung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es könnte ein schönes Hotel sein, leider durch nachfolgende Punkte, war es das schlechteste Hotel, das ich auf der ganzen Welt bisher erlebt habe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu laut, von Laien, mangelhaft ausgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl nationaler und internationaler Gerichte. . Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Noch einmal bedauern wir das Geschehene und informieren die Prozessleiter. Grüße