- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ist die Anlage sehr sauber und gepflegt. Eine schön gestaltete Anlage. Mit allem was man braucht. Insgesamt trotzdem nicht zu empfehlen.
Sehr sauber und großzügig, ein recht neues Bad und auch die Betten/Matratzen waren sehr bequem.
Die Auswahl an sich ist recht gut und abwechslungsreich, für jeden ist was dabei. Für uns persönlich war das Essen insgesamt aber zu fad. Zudem wird Dosenobst angeboten, ein No-Go für uns. Davon mal abgesehen sind ständig Katzen im Restaurant was für mich absolut nicht geht! Auch das Personal ist überwiegend unfreundlich.
Wir hatten leider nicht das Gefühl das es jemanden Interessiert. Kein Interesse /Herzlichkeit o.ä. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt, was ich sehr schade fand, da ich im Ausland die Offenheit und Gastfreundlichkeit immer sehr schätze.
Die Fahrt zum Hotel dauerte bei uns max. eine halbe Stunde. Ausflüge waren top und absolut zu empfehlen. Der Strand liegt 5-10 min zu Fuß entfernt, für Leute die nicht ,,gut zu Fuß“ sind recht mühsam da ein steiler Berg zum Strand führt, dort sind aber weder Liegen, Kiosk noch WC, man müsste also nochmal gut 5 min laufen um an einen Strandabschnitt zu kommen der diese ,,Dinge“ bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön gemacht und super gepflegt, Liegen sind ausreichend vorhanden, meist auch mit Sonnenschirm für uns ist es zu überlaufen (Mitte Juli) wobei wir ohnehin das Meer bevorzugen. Auch sonst kann man sich am/um das Hotel gut beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |