Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rasmus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Ehemaliges 5-Sterne-Hotel in nicht so guter Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel würde ich als gut bezeichnen. Allerdings würde ich den Urlaubsort SITIA nicht weiterempfehlen. Wir hatten im Zimmer eine Ameisenstraße. Auch die extrem verrostete Türzarge zum Badezimmer hätte man schon längst ersetzen müssen. Wir hatten ein Zimmer mit einem Traumhaften Meerblick über die Bucht. Wirklich super. Das Essen war ebenfalls gut und zum Frühstück gab es immer frisch gepressten O-Saft. Der beste den ich je in einem Hotel bekommen habe. Ansonsten scheint das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Und wenn ich mich jetzt nicht irre, wurden wärend unseres Aufenthalts die 5 Sterne abmontiert, zu recht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider hatten wir eine Ameisenstraße im Zimmer. Die Türzarge zum Badezimmer war sehr stark oxidiert. Der Ausblick vom Balkon war schon fast traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büffet am Morgen und Abend. Es war immer ok, allerdings keine Spitzenklasse.


    Service
  • Gut
  • Nettes und aufmerksames Personal das stets bemüht war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für meinen Geschmack überhaupt kein schöner Strand. Es gab auch für meine Begleiterin zu wenig bzw. fast keine Shoppingmöglichkeiten. Die Unterhaltung am Abend außerhalb des Hotels war fast gleich null. Nur ein paar Kneipen am Hafen mit nicht so motiviertem Personal und auch keine leckern Getränke. Was ich aber enpfehlen kann und möchte ist eine kleine Strandbar (AGERAS CAFE) rechts den Strand runter. Gut und günstig mit leckerem Ouzo, dazu kostenlos ein Teller mit Appetithäppchen für € 5,00 pro Person.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren nicht so reichlich vorhanden. Dafür eine Animateurin mit einer extrem anstrengenden Stimme die wir sogar am Strand noch gehört haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rasmus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera aus Sitia, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf HolidayCheck Ihre Bewertung abzugeben. Wir sind ganzjaehrig geoeffnet und freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen ! Mit sonnigen Grüssen aus Sitia Anna Karagianni Hotelmanager Sitia Beach City Resort & Spa Facebook: https://www.facebook.com/sitiabeach