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Dilek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Am Anfang super danach ne Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren voller Vorfreude in diesem Hotel. Und hatten auch wirklich als wir angekommen sind ein Wow Effekt. Die Lobby , die Anlage, das Zimmer die verschiedenen Pool Landschaften Wir fanden die Anlage wirklich 5 Sterne wert. Die ersten 5 Tage hats auch wirklich spass gemacht. Das Restaurant war gefüllt. Es gab alles mögliche zum Essen. Das Buffet war voll man wurde am Tisch bedient. Getränke musste man sich nicht holen. Die Zimmer wurden gereinigt. In der Lobby gab's leckere Cocktails und jeden Abend ein Programm. Plötzlich hat sich dann das Hotel entschieden, früher die Saison zu beenden Somit fing das Chaos an. Die Zimmer wurden nicht mehr gereinigt. Es gab eine Handvoll Kellner in der kompletten Anlage. Die Animateure waren weg es gab nur noch gefühlt eine Putzkraft für gefühlt 40 Zimmer Handtücher wurden nicht mehr gewechselt. Das Buffet wurde nur noch ein Drittel aufgestellt von der Lobby konnte uns leider keiner weiterhelfen. Wasserpark wurde abgestellt. Mit der Begründung muss renoviert werden, und am allerletzten Tag waren wir im großen Poolund die komplette Familie hatte einfach Magendarm in dieser Nacht. Das war eine Katastrophe mit Krankenhausaufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Dilek, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie letztes Jahr einen Urlaub hatten, damit aber nicht zufrieden waren. Wir würden Sie jedoch gerne mit unserem neuen Management und neuem Konzept für die neue Saison 2024 wieder bei uns begrüßen und würden uns freuen. Alle Bewertungen und Mängel, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, wurden an die Geschäftsleitung und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um sicherzustellen, dass diese Mängel bei Ihnen nicht erneut auftreten, und dass wir gleichzeitig alle Anstrengungen unternehmen werden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wenn Sie unser Hotel für Ihren Urlaub erneut wählen, können Sie uns unter gr.siu@aydinbeyhotels.com.tr kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vorab Ihre Wünsche bezüglich Ihres Urlaubs mitteilen. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast eine angenehme Erinnerung an unser Hotel hat. Wir freuen uns sehr, wenn Sie so schnell wie möglich in unser Hotel zurückkehren, damit alle negativen Situationen, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, beseitigt werden. Wir wünschen Ihnen viel Glück. Aufrichtig Guest Relations Manager und Team Siu Collection.