- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
es muss sich sehr viel ändern, viele Mitarbeiter müssen ausgetauscht werden, lieber Gläser und Löffel polieren, anstatt mit Handys spielen, sehr viel Luft nach oben.
das Zimmer war geräumig, mit guter Schlafgelegenheit, mit grossem Fernseher, Minibar und Safe, die Duschkabine war gross genug, allerdings mit Türen dir sehr quetschten. Keine Teppiche auf dem Boden. Leider wurde Minibar selten aufgefüllt.
die Speisen waren einseitig, trocken , geschmacklos, teilweise war das Essen von vorgestern. Die Speisen waren nie wirklich warm, die Auswahl war sehr klein. Kekse und Kuchen waren teilweise vertrocknet, man konnte merken und sehen und riechen, dass die schon alt waren. Bereits am dritten Tag unseres Aufenthalts wurden warme Speisen einfach reduziert, die Behälter standen leer. zum Glück wurde Obst angeboten. Fast jedem Hotelgast war die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.
einen guten Service kennt man in diesem Hotel nicht, die Mitarbeiter waren demotiviert. An der Rezeption war das Management nicht bemüht, Probleme zu lösen. Die freundlichen Mitarbeiter konnte man an der Hand abzählen. Die meisten Mitarbeiter im Restaurant gingen an dir einfach vorbei oder ließen lange auf sich warten, es wurde nie ein Getränk angeboten, man musste schon selber lange warten, selber Getränke holen oder den Kellner laut rufen.
schöne Lage mit Sicht auf Berge, glasklares Wasser im Meer. das Konzept des Hotels ist gar nicht mal so schlecht, aber es fehlt an der Organisation und Leistung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam hat für die Gäste Dartspiel angeboten, Aqua Aerobic und Beachvolleyball. Abends wurde zwar Show angeboten, aber das war eher schlecht. Es gab nicht mal Bühnenbilder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast İskender , Zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich für unser Sıu Collectıon Hotel entschieden haben und freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs unzufrieden waren. Alle Bewertungen und Mängel, die Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, wurden an das Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um sicherzustellen, dass Sie diese Mängel nicht erneut feststellen, und dass wir uns auch bemühen werden um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Falls Sie unser Hotel für Ihren Urlaub erneut wählen, gr.siu@aydinbeyhotels.com.tr Sie können uns unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns vorab Ihre Wünsche bezüglich Ihres Urlaubs mitteilen. Unser Ziel ist es, dass jeder unserer Gäste eine angenehme Erinnerung an unser Hotel hat. Wir freuen uns sehr, wenn Sie so schnell wie möglich in unser Hotel zurückkehren, um alle negativen Situationen, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, zu beseitigen, und wünschen Ihnen alles Gute. Aufrichtig Guest Relations Manager und Team Siu Collection.