- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in Wiederbelebung- Phase. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, wird das eine wunderschöne Anlage werden. Wer die Situation beachtet und akzeptiert wird einen wunderschönen Urlaub haben. Alle sind mega um die Gäste bemüht, dass diese zufrieden sind. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und die Toiletten auch auf dem Strand bestens gepflegt. Wir sind sehr glücklich, dass wir das Hotel gewählt haben.
Da die Anlage erst von kurzem wieder in Betrieb genommen worden ist werden die Zimmer nach und nach renoviert, diese sind vielleicht nicht die schönsten aber Sauber und groß. Wenn jemand etwas luxuriöser möchte sollte etwas tiefer in die Tasche greifen und Suits mit Buchtblick buchen, diese sind ganz neu, sehr schön und haben einen wahnsinnigen Ausblick.
Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich, aber jeder findet was für sich. Geschmacklich ist das Essen lecker. Wer mehr Abwechslung möchte, sind die Ala Card Restaurants einfach der Hammer.Total lecker und m an fühlt sich dort wie ein König. Zur Zeit sind 3 eröffnet: das Orientalische , Mexikanische und Italienische.( Alle sind inklusive) Einfach buchen , (sonst direkt vorbei gehen und fragen ob evtl, jemand storniert hat- klappt manchmal auch)
Service ist sehr gut, versucht die Wünschen aus den Lippen abzulesen. Alle bemühen sich sehr, um dem Gast den Urlaub schön zu machen. Empfehlenswert ist mehrere EUR Geldscheine mitzunehmen um diese mit dem Personal gegen die Münzen zu tauschen, da in Ägypten nur Geldscheine getauscht werden können , mit Münzen können sie nicht viel anfangen.
Das Hotel liegt abseits und zu Straße ist ein sehr langer Fußweg also ohne Transfer/Taxi ziemlich schwierig. Gebe aber volle Punktezahl, da man bei der Buchung auf Maps das sehen kann und man weißt was man bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Wasser mag, ist hier super bedient, ob schwimmen oder Schnorcheln, das Hausriff bietet ein echtes Erlebnis. Man kann aus verschiedene Ausflüge vor Ort buchen. Surfen ist auch angeboten, sonst Volleyball Tischtennis und andere Aktivitäten von Animationsteam. Ich hatte keine Zeit mich zu langweilen :D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lidia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |