Wenn ich die Bewertungen anderer lese, denke ich, ich war in einem anderen Hotel! Die lage ist gut, herrlicher Ausblick und eine super tolle Badebucht mit einem sehr schönen Riff. Das war das Positive. Die Sauberkeit im gesamten Hotel muß sehr stark verbessert werden. Jeder der schon mal am Herd stand kann besser kochen als diese Köche. Die Gäste kommen aus vielen Nationen, vorwiegend Italiener, Russen und Deutsche, aber auch Ägypter und Franzosen. Es ist das erste Hotel, was ich nicht weiter empfehle. Macht einen Bogen um dieses Hotel!!!
Der Ausblick war super. Nach der Beanstandung war es auch sauber. Die Matrazen sind durchgelegen und müssten erneuert werden. Die Klimaanlage läuft nur bei eingesteckter Zimmerkarte, steckt ein Stück Pappe rein und sie läuft den ganzen Tag.
Die Speisen waren nicht gewürzt und von einem Themenabend abgesehen gab es jeden Tag das selbe. Im Speisesaal und an den Bars herrschte ein ständiger Teller, Tassen und Gläsermangel bei nicht ausgebuchtem Hotel. An einem Tag gingen die alkoholfreien Getränke und das Bier für eine halbe Stunde aus. Auf den Wasserspender wurde eine halb volle Flasche aufgesteckt, die dann wieder gewechselt wurde. Wir haben den Verdacht es war Leitungswasser. Wir hatten die Sauberkeit im Speisesaal bemägelt und auf den Vogelkot hingewiesen. Die Bilder im Eingangsbereich wurden daraufhin geputzt. Die Bilder auf der anderen Seite und andere stellen mit Vogelkot blieben vom Putzlappen unberührt.
Das Personal war freundlich, aber in den beiden Bars unaufmerksam und langsam. Mit englisch kamen wie gut zurecht, sonst musste man zu "Julia" der deutschen Gästebetreuerin gehen. Nachdem wir die Sauberkeit des Zimmers bemängelt und ein Besichtigung mit dem Manager hatten, wurden alle Mängel am selben Tag beseitigt. Das Zimmer war für den rest der Woche sauber. Der kleine Mülleimer im Bad wurde allerdings nur mit dem im Nachbarzimmer getauscht. Bei dem funktionierte zwar der Tretmechanismus, aber er war genau so ekelig wie der andere. Beschwerden über das Essen oder die Sauberkeit Im Speisesaal (Vogelkot) wurden zwar aufgenommen aber geändert hat sich nichts!
Die lage finde ich gut, wenn man eine Woche entspannen möchte. (am Strand liegen, Baden und Schnorcheln) Es gibt in der Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten, man muß mit dem Shuttelbus nach Hurghada fahren. Es gibt im Hotel kleine Geschäfte, die nicht ganz preiswert sind. Die Badebucht ist klasse, mit einem tollen Riff und vielen Fischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war wie bereits geschrieben super. Liegen und Sonnenschirme waren in ausreichender menge vorhanden. Es gab am Strand täglich Animation in mehreren Sprachen, diese war aber nie aufdringlich. Samstagabend war Beach-party die 10 Euro extra kostete. Auch am Samstag sollte Animation Inklusive sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |


