Wir waren mehr als angenehm überrascht,die Lobby ist sehr ansprechend und war über die Adventstage wunderschön geschmückt.an der Rezeption wurde man freudlich empfangen.Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit sehr breiten gemühtlichen Betten.Bad und Balkon sind von der Größe her ausreichend sowie auch sauber.Vom Balkon aus kann man täglich den Sonnen aufgang geniesen.Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt von süß bis herzhaft. Für Schnorchler ist es wie Anfangs beschrieben ein Paradies und die ganze Bucht einfach geil.
Möbilierung war ausreichend vorhanden und sauber
Bars und Restaurants gibt es genügend .Speisen und Getränke waren ausreichend vorhanden und gut . Besonders begeistert waren wir von dem Personal an der Strandbar,diesen gilt unser besonderer Dank für die gute Bewirtung und Freundlichkeit.
Die Bars im Hotel sowie in den Strandbars wurde man immer freundlich und zuvorkommend bedient.Das Personal spricht perfekt englich,einige etwas zum Verständigen ausreichend deutsch.Die Zimmerreinigung war in Ordnung.Hatte man ein Problem wurde es sofort behoben
Der Weg zum Strand führt über eine Steintreppe nach unten,dabei konnte man die ganze Kulisse genießen,einfach traumhaft.Der Strnd ist sauber,manche Liegen reparaturbedürftig aber wurden gleich ausgetauscht. Wenige Meter ins Wasser schon konnte man sich von der Schönheit unter Wasser ergötzen.Für uns Schnorchler war es paradiesisch da an den bunten Fischen zu sehen bekam.Kleine Einkaufsmöglichen gibt es im Hotel,ansonsten im 30km entfernten Hurghada mit dem Taxi oder Chattl vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Strand wurde jeden Tag angeboten .Abends gab es immer ein anderes Programm ,welches uns sehr ansprach.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank & Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


