Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michel(19-25)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2009
Verifizierter Aufenthalt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Grundsätzlich in Ordnung
3 / 6

Das Hotel hat uns grundsätzlich gut gefallen. Die Anlage ist sehr gross, da es zahlreiche Bungalows gibt (wir hatten zum Glück einen Bungalow in nähe "Zentrum" - Restaurant, Fitness, Meer, Pool, Bar...) Das Highlight ist der wunderschöne Strand!!! Leider ist es bei voller Belegung z.T. schwer einen Platz zu finden. Für Anfänger-Schnorchler ist es ideal. Der Fitnessraum lässt etwas zu wünschen übrig (z.T. kaputt, unhygienisch und sehr klein). Kein Geldautomat im Hotel!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bungalow: Zimmer gross und i.O. Schön. Leider Schallundicht zu Nebenbngalow, da immer 2 Zimmer / Bungalow. Trennung mit Tür.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht gut! Das Morgenbuffet ist i.O.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal ist sehr aufdringlich, unangenehm für Frauen und arbeitet nicht gerne.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist auf das Hotel angewiesen. Direkt Ausserhalb ist nichts los. Es gibt jedoch Möglichkeiten nach Hurghada usw...(ev. teuer). (Die Lage für das Hotel selber ist jedoch aufgrund schöner Strandbucht perfekt.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wird durch ein italienisches Personal geführt. Wir nutzten diesen Service nicht. Wassergym, Volley habe ich gesehen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden