Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
März 2025
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen wegen schlechter Erfahrungen.
1,0 / 6

Allgemein

4 Sterne sind ein Witz für dieses Hotel. Gerade die inkompetente Rezeption werten die Bewertung des Hotels auf maximal einen Stern ab.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zu laut durch Verbindungstür, die Toilette des Bungalows roch mehrere Tage nach Fäkalien.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

An der Rezeption extrem schlecht. Ich habe noch niemals in einem Hotel so unprofessionelle Mitarbeiter an einer Rezeption gesehen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Volleyball

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Sehr schlecht...


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Extrem hohe Kosten für den Transfer nach Hurghada und zurück.


Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r H., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im März 2025 mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen, insbesondere hinsichtlich unseres Rezeptionspersonals sowie der Lärm- und Sauberkeitsprobleme in Ihrem Bungalow. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und wir werden diese Aspekte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Ihnen in Zukunft ein noch erfreulicheres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Siva Golden Bay