- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel da ich schon öfters dort war . Für meinen Reisegrund war das Hotel angenehm. Sehr schöne Lage . Die Bucht ist sensationell.
Ein ganz einfach eingerichtetes Zimmer . Da die Betten im allgemeinen recht hart sind , habe ich nicht mehr als 5 Stunden schlafen können . Die Reinigung allerdings unter aller S.. !
Es gab immer Hähnchen in verschiedenen Variationen . Teilweise nicht zu empfehlen ( leider ) . Oft Fisch gekocht , gegrillt oder vom großen Fisch einfach abgehackt auf den Teller gelegt
Das Personal hat sich bemüht allem kompetent entgegen zu treten , Wünsche wurden soweit es ging zu ermöglichen .
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 45 Minuten gedauert da der Busfahrer recht langsam gefahren ist . Es gab genügend Strandverkäufer die einem einen Ausflug schmackhaft gemacht haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- , Wellness oder Pool kann ich nicht beantworten da ich es nicht genutzt habe . Entertainment viel zu laut und immer Auswärtige Personen zur Unterhaltung gebucht was das Animationsteam hätte machen können .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |