Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Nicht hinfahren, das Geld kann man sich sparen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat KEIN Highlight !!!! Die Hotelanlage ist in einem fürchterlichen Zustand. Überall liegt Müll, Bauschutt und weit über die Hälfte der Anlage steht leer und werden als "Ersatzteillager" für die noch genutzten Räumlichkeiten benutzt. Die Pools sind nicht alle gepflegt, nur 2 Stück sind zum Baden geeignet. Die Tauchbasis auf dem Hotelgelände gleicht einem Abbruchhaus. Materialpflege gibt es nicht !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Kaputte Lampen, Badezimmerdecken aus denen Wasser tropft. "Reparatur" mit braunen Sperrholzplatten die nicht mal groß genug sind für das Loch abzudecken. Handtuchhalter die nur noch vom Dübel gehalten werden, Toilettensitz... abgeschrammt nur noch furchtbar... Safe der nicht Inbetrieb genommen werden konnte, auch die Angestellten konnten den Fehler nicht beheben. Risse in den Wänden und Decken, Farbe drüber gestrichen in einen anderen Farbton...gruselig..Klimaanlage die nicht funktionierte und nach Zimmertausch öfters ausfiel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von den angepriesenen Restaurants hatte nur eines geöffnet. Das Hauptrestaurant. Die anderen waren schon seit sehr langer Zeit geschlossen. Wir haben uns die geschlossenen Restaurants teilweise ansehen können, besser gesagt was von dieser "Ruine" noch übrig war. Das war nicht sehr viel. Die Auswahl im Hauptrestaurant ließ zu wünschen übrig. Abwechslung hier Fehlanzeige. Getränke : Instandzeug...Wasserspender die nicht immer funktionierten (kühlten). Sauberkeit sucht man hier vergeblich. Der Boden klebte besser als jeder Klebstoff. Vögel flogen durch den Speisesall und ihre Hinterlassenschaften waren an den Fenstern von mehreren Generationen noch vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service haben wir keinen finden können, obwohl wir ausreichend danach Ausschau gehalten haben....ausser morgens sind wir gefragt worden ob wir Kaffee (Instandkaffee von der schlimmsten Sorte) oder Tee haben möchten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Bucht ist einfach traumhaft. Das war es dann leider auch schon !! Die Anlage wird nicht im geringsten gepflegt, geschweige denn Instand gehalten. Der Strand ist nicht sauber, die Duschen funktionieren gerade so, dass Wasser herausläuft. Viele der Strandliegen sehen aus als würden sie gleich zusammenbrechen. Viele der Auflagen sind aufgeplatzt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel aus gab es keine Freizeitangebote, wir konnten jedenfalls keine ausmachen. Am Strand wurde allerdings von einem selbständigen einige Touren angeboten : Delphintour, Quadtouren...nur um ein paar zunennen. Natürlich alles gegen Gebühr. Diese Touren lohnen sich aber und sind ihr Geld wert !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work