Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Teresa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Nie mehr wieder!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist einfach ekelig gewesen wir hatten Ameisen und Eidechsen im zimmer!!! Wir mussten am Sonntag an unserem ersten Tag den Personal sagen das sie uns das Wasser zum duschen aufdrehen!!! Die Mini bar war leer wir mussten uns selber Wasser holen das wir überhaupt was zu trinken hatten!!! Die Klimaanlage hat nicht funktioniert!!! Also wer überlegt runter zu fliegen bitte nicht in dieses Hotel!!! Und man muss alles bezahlen obwohl wir all inklusive hatten!!! Die Gästebetreung hat sich bei uns erst am Samstag vorgestellt einen Tag vor abreise also bitte nicht das Hotel buchen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teresa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work