Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Virginia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Strand, und Animation waren super, aber der Rest…
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Animation war sehr gut. Die Animatoren geben sich sehr viel Mühe und bieten auch sehr viel an. Essen, Zimmer und Service waren nicht gut. So gut wie jeden Tag das gleiche Essen. Sehr wenig Abwechslung. Service auch schlecht weil man ewig auf ein Getränk warten muss. Selbstbedienung ist nicht möglich, deswegen sitzt man die ganze Zeit ohne Getränk da. Zimmer sind angeblich renoviert aber davon fehlt jegliche Spur. Rost- und Kalkspuren im Badezimmer. Undichte Rohre und grünlicher Wasserhahn. Strand und Meer waren hier sehr schön da man ohne einen Steg ins tiefe Wasser schwimmen kann. Badeschuhe sind nicht nötig. Im ganzen war es okay.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat den Urlaub zum größten Teil gerettet. Man hatte immer Spaß da es den ganzen Tag etwas zu tun gibt. Von Gymnastik zu Aquasport bis hin zu Volleyball und Zumba. Und das alles wird am Strand gemacht. Sogar der Aquasport findet am Strand statt. Das haben wir zuvor in keinem anderen Hotel so gesehen und das ist uns sehr positiv aufgefallen. Mit den Animatoren haben wir uns angefreundet und immer Spaß gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Virginia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Virginia, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Siva Golden Bay. We are delighted to hear that you enjoyed the beach, the animation team, and the variety of activities offered during your holiday. However, we sincerely apologize for the issues you encountered with the food, room condition, and service. Your comments are invaluable to us, and we will address these concerns with our team to enhance the overall experience for our guests. We appreciate your insights and hope to welcome you and your family back for a more enjoyable stay in the future. Best regards, Hotel Management Siva Golden Bay