Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage und die Bucht sind super, dann hört es aber schon auf. Vor allem die Getränke und der Service waren unterirdisch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow gebucht mit 2 getrennten Schlafzimmern. Das Reisebüro hatte extra noch bei ETI angerufen um zu fragen welche Zimmerkategorie gebucht werden muss. Vor Ort stellten wir dann fest, dass es diese Zimmerkategorie so nicht gibt und 2 Bungalows mit Verbindungstür hätten gebucht werden müssen. Lt. dem Hotelmanager kann er uns auch kein anders Zimmer zur Verfügung stellen. Die Bungalows waren lt. seiner Aussage nach ägyptischen Standard renoviert. Ehrlicherweise war die Inneneinrichtung (Fliesen, Spiegel etc.) aber schon sehr in die Jahre gekommen. Es kam neue Farbe an die Wand, das wars dann auch schon mit der Renovierung, die Außenanlage war aber top. Die Sauberkeit war auch super. Die Betten waren sehr hart und das Zustellbett war einfach nur lieblos in den Raum gestellt. Der Manager war bemüht uns das Zimmer nach unseren Wünschen herzurichten. Das Zustellbett wurde an eine ordentliche Position gestellt, bei der man nicht mitten in der Nacht drüber fällt. Die schwergängige Badtür wurde auch versucht zu reparieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der einzige Lichtblick waren die a la carte Restaurants (Mexikaner, Orientaler, Italiener). Die Getränke an jeder Bar waren unterirdisch. Gin Tonic gab es wahlweise mit Sprite, so etwas ähnlichem wie Bitterlemon oder einfach nur Soda, aber nie mit Tonic. Cola grundsätzlich nur ohne Kohlensäure, Bier immer warm, ebenso der Weißwein. Wir sind schon viel in der Welt rumgekommen aber sowas haben wir noch nie erlebt auch nicht in Ägypten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf den jungen Mann der täglich super das Zimmer gereinigt hat, war der Service eher schlecht. Wenn man nach um 9 zum Frühstück ging war kein einziger Tisch mehr eingedeckt, obwohl das Frühstück bis 10 Uhr ging. Grundsätzlich wurde man nur beachtet wenn man Trinkgeld gegeben hat, dann wurde man auch bedient ansonsten lief es sehr schleppend mit dem Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schöne Hotelanlage mit einer schönen Bucht zum schnorcheln. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 30 - 40 Minuten gedauert. Wir haben im Hotel einen Taxitransfer nach Hurghada zum shoppen gebucht. Dieser hat uns zuerst in Hurghada-Stadt abgesetzt und anschließend in die Senzo-Mall gefahren. Für diese Fahrt haben wir Hin-und-Zurück für 4 Personen 50€ bezahlt. Eine Fahrt zum Flughafen mit dem Taxiunternehmen im Hotel kostet 40€.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Taxifahrt nach Hurghada, was anderes haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:3