Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
wir kommen wieder...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Teilrenoviertes Hotel mit weitläufiger Anlage und traumhafter Bucht mit Sandstrand. Schöne Architektur mit gepflegten Garten. Transfer ca.40 -60 Minuten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Haupthaus teilweise renoviert. Ältere Einrichtung aber völlig ok. Immer sauber gereinigt. Wunderbarer Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war ok. Zum Frühstück gute Auswahl. Abends war das Essen auch immer heiss bis warm. Einzig was dort stört, ist der Geruch vom Showcooking. Riecht wie in einer Pommesbude. Auch die Sauberkeit der Tische lies zu wünschen übrig. Die Alacarte Restaurants sind sehr lecker. Auch an den Strandbuden sehr lecker. Getränke in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alleinlage mit noch 2 anderen Hotels. Drumherum nix. Traumhafte Bucht mit super Sandstand. Immer freie Liegen am Strand oder Pool.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren nur schnorcheln. Massagen und Ausflüge werden angeboten. Animation...na ja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:24