- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
Zimmer sehr abgewohnt und nicht wirklich sauber, aber einen Stern gibt es für den netten Mann von der Reinigung, der uns jeden Tag Handtücher lustig gefaltet hat und uns neue Stranhandtücher gebracht hat
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war unter aller Sau, entweder nicht gewürzt oder nicht durch! Selbst beim Frühstück hat nichts geschmeckt! Dabei schmeckt das ägyptische Essen toll, wie wir auf dem Ausflug nach Luxor erfahren haben! Ende vom Lied: Mein Sohn kam mit einer Lebensmittelvergiftung nach Hause, blutiger und wässriger Stuhl, vermutlich Salmonellen. Habe 5 Tage aufgepasst, was wir essen, haben nur gekochte und gegrillte Sachen zu sich genommen, weil wir jeden Tag tauchen waren. Am letzten Tag habe ich mich leider entspannt, ich hatte Salat und er Eiscreme. Ergebnis war leichte Lebensmittelvergiftung bei mir und eine richtig heftige beim Kind... er musste auf dem Flug mehrmals auf den Boden gelegt werden, weil er kurz vorm Kollabieren war. Und das bei allermöglichen Medikation!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Strand
Toller Strand, Einkaufsstraße mit zig kleinen Läden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Wunderschöner Strand, liegen und Auflagen schrott
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eugenia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Eugenia, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub dem Urlaub zu reklamieren, zu Spaet um was fuer Sie zu machen. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Zu Ihrer freundlichen Information, wir arbeiten bereits an der Renovierung. Hoffentlich haben Sie bemerkt, dass die Terrasse, die Poolbar und der Snackbereich bereits renoviert sind und die Gäste umgehend bedienen. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden weiter an der Renovierung der Zimmer arbeiten, sobald unsere Belegung geringer wird, aber wir arbeiten daran. Deshalb sind die renovierten Zimmer bereits über die Reisebüros und per Online-Reservierung in der Kategorie Superior Junior Suite buchbar. Sie können uns jedoch jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten. Bezüglich Ihrer Kommentare zur Lebensmittelqualität, -vielfalt und -hygiene. Das All-inclusive-Programm umfasst 2 Hauptrestaurants mit Frühstücksbuffet zum Frühstück und Abendessen sowie 1 Restaurant mit Mittagsbuffet. Es gibt auch Snackbars, die Sie im Kommentar erwähnt haben. Die Restaurants sind von 6 bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet und die ganze Vielfalt bietet so ziemlich Auswahl an Speisen. Neben 4 All-Inclusive-À-la-carte-Restaurants finden Sie täglich zwischen 13:00 und 17:00 Uhr den Snack mit Waffeln, Eis und im All-Inclusive-Programm. Und falls die Vielfalt nicht Ihrem Geschmack entspricht, können Sie uns gerne kontaktieren, um Ihr besonderes Essen zu arrangieren. Wie bereits erwähnt, war das Hotel während Ihres Aufenthalts ausgebucht, das heißt, wir hatten im Zeitraum Ihres Aufenthalts vom 8. bis 15. Oktober über 1050 Gäste. Und wir können bestätigen, dass wir keinerlei Probleme mit Hygiene und Qualität. Natürlich bedauern wir es sehr für Sie, dass Sie und Ihr Sohn eine schlechte Erfahrung gemacht haben und schwere Zeiten durchmachen, aber wir hoffen, dass Sie einen Grund für Ihre Krankheit finden. Leider erweitern mehrere Ausflüge ans Meer und nach Luxor den Bereich der möglichen Ursachen, wir wünschen Ihnen aber baldige Genesung. Seien Sie einfach darüber informiert das wir beausichtigt werden durch eine Internationale Firma , CRISTAL, die innerhalb der HotelIndustrie ein Begriff ist. Bereiste Gaesten wissen dann auch das es besser ist sofort den Restaurantleiter darauf anzusprechen der wird auch sofort vorgehen. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiya Salyakhova Gästebetreuung Supervisor. Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt