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Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
2 Klassen-Gesellschaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Lediglich 3 Sterne. Service ist unterste Schublade. Nur wer vorab Trinkgeld gibt wird bedient, der Rest wird gekonnt ignoriert. 2-Klassen-Gesellschaft. Service am Strand besser wie am Pool. Kellner Kahlid ist der beste dort. Lächelt und ist freundlich. Der Rest Katastrophe. Es gibt ebenso keine Aschenbecher. Diese muss man sich beim Bademeister holen der sie hütet wie rohe Eier. Man könnte denken diese Aschenbecher sind vergoldet. Goldband-Träger werden bevorzugt, der Rest wird ebenso so gut es geht ignoriert. Mitarbeiter haben nicht mal ein Lächeln im Gesicht. Man fühlt sich hier einfach nicht wirklich willkommen. Wenn man etwas bestellt wird zum Teil mit den Augen grollt. Jeder Gast ist hier zu viel. Mal fehlen Eiswürfel mal ist die Kaffeemaschine kaputt. Jeden Tag eine neue Überraschung. Das Essen ist unterste Qualität. Die Zimmer total abgewohnt. Steckdosen Mangelware. Ebenso stimmt der Stromkreislauf nicht. Föhn explodiert. Das einzigst schöne ist der Strand. Animation so gut wie nicht vorhanden. Etwas langweilig. Beim Abendprogramm schläft man ein. Die Bühne ist auch völlig falsch aufgestellt. Man sieht fast gar nichts wenn man gemütlich an der Poolbar sitzt. Den ganzen Tag trinkt man aus Plastikbechern. Selbst Abends an der Poolbar. Tagsüber kann ich das noch verstehen, aber Abends nicht mehr. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Zumindest im Poolbereich. Wer sich mal die Fliesen im Pool genauer angeschaut hat, weiss was Sache ist. Wenn mal ein Plastikbecher vom Wind umfällt könnte man dies ja weg wischen. Dies wird nicht wirklich getan. Es trocknet ein und man klebt überall fest mit seinen Schuhen. Naja. Solang das Hotel ausgebucht ist wird sich hier auch nichts ändern. Sehr schade, denn das Hotel hat ein riesen Potenzial.


Zimmer
  • Schlecht
  • alt und abgewohnt! Steckdosen Mangelware. Stammkunden bringen Verlängerungskabel mit :-) Hotelföhn schlägt funken. Deutsche Geräte wie Glätteisen oder Wasserkocher das man mitbringt, geht kaputt. Ja es gibt keinen Wasserkocher auf dem Zimmer, geschweige denn Kaffee. Nur Wasser bekommt man aufs Zimmer. Ebenso kann es passieren, dass mal die Klimaanlage nicht funktioniert oder man morgens einen Rohrbruch im Badezimmer hat. Es wird zwar alles schnell behoben, aber schön und erholsam ist dann doch was anderes.Sowas braucht und will man nicht im Urlaub haben. Ebenso brennt die ganze Nacht das Licht auf dem Balkon. das wird zentral gesteuert. Sehr nervig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität unteres Niveau. Man findet immer was. Aber letztendlich ist es immer das gleiche. Man könnte einfach mal abwechseln und Themenabende machen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird mit den Augen gerollt wenn man etwas will. Man fühlt sich nicht willkommen hier. Es scheint jeder Gast zuviel zu sein. Ausser man schmiert mit Geld vorab gut. Dann wird man gut behandelt ansonsten gekonnt ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Nah am Flughafen, keine lange Transferzeit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    so gut wie keine Animation vorhanden. Abendprogramm so langweilig dass man einschläft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt