- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind bereits zum dritten mal in Siva gewesen, immer in der Zeit über Weihnachten und Silvester und waren stets sehr zufrieden. Was allerdings diesmal in dem angeblichen 4 Sterne Hotel abging, wird es glaube ich, auf der Welt kein zweites Mal geben. Vorab das positive: Parkanlage sehr schön und gepflegt, der Pool sauber und lädt zum schwimmen ein (die Auflagen leider nicht), Strand und Meer sehr schön. Für ein bisschen Bakschisch (davon leben die Angestellten) wird man bedient wie ein König. Aber jetzt: Wer auf Russlandurlauber steht kann dieses Hotel problemlos buchen. Zeitweise waren über 80% der Urlauber Russen. Wir hatten einen Bungalow, bis jetzt immer sehr ruhig. Diesmal in den anderen beiden Zimmer Russen. Diese haben sich einen Nachmittag gegen 17 Uhr (sternhagelvoll) so geschlagen, das am nächten Morgen die Wände von Blutflecken gereinigt werden mussten. Deutsches Publikum wird mit homöopathischen Dosen von Ouzo abgefertigt, die Russen bekommen dagegen Wassergläser voll mit Wodka gefüllt. Dies reicht Ihnen nicht und sie greifen über die Bar und bedienen sich selbst. Ein anders Mal hat ein Russe den Kellner in den Schwitzkasten genommen, weil er nicht genug Alkohol bekam. Dann lag wieder ein Russe so voll, das er nicht aufstehen konnte. Über randvolle Teller beim Essen auf denen über die Hälfte nicht gegessen wird kann man vor Wut platzen. Essen und Getränke: So eine katastrophale Auswahl habe ich noch nirgend wo erlebt. Spaghetti und Nudeln, lauwarm bis kalt und ungewürzt. Zur Hauptspeise gab es sage und schreibe 8 mal ich wiederhole 8 mal Chicken, immer unter einer anderen Bezeichnung. Die Alternative, ein Gulaschgericht 21x hintereinander. Immer mit wechselnden Pseudonym. Aber wir können das Ganze noch steigern der absolute Höhepunkt die Getränke. Wer hier Abstinenz werden möchte, ist genau am rechten Fleck. Der Alkohol ist durchweg gepanscht. Ich weiß nicht, wie man dieses Gebräu Bier nennen kann. Es schmeckt immer anders, aber nie besser. Der Höhepunkt, einmal in der Poolbar und einmal im Abendrestaurant, befanden sich weiße Ablagerungen auf dem Grund des Bieres. Ich habe mir den Manager geholt und ihm das Bild mit der Ablagerung gezeigt. Seine Reaktion, ein neues Bier, das würde nicht wieder vorkommen und ich möchte das Bild keinem zeigen und sofort löschen. Zwei Tage später das gleiche Spielchen. Wir haben uns zur Angewohnheit gemacht jedes mal nach dem Essen einen Ouzo zu trinken, aber hier unmöglich. Entweder er war nicht vorrätig, oder so mit Wasser gestreckt, vom Geschmack her fast untrennbar und ungenießbar. dann wollten wir Ersatzweise auf Tequila umsteigen wenn dieser dann noch von seinen ursprünglichen 40% noch 10% hatte war das gut. Genauso ungeniessbar. Allgemein: Im Frühstücksraum Toaster über mehrere Tage defekt. Animation: Jeder einzelne Animateur/in ein Pfundskerl, als Team eine Katastrophe. Kein Stretching, kein Watergym, Nichts. Abendprogramm kann man in die Tonne treten. Fazit Das Hotel ist in dem Zustand keine 2 Sterne wert und wird wenn es so bleibt, und wie viele andere Stammgäste auch sagten, uns nie wieder sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment