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Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Damals Uiii,heute Hui und Pfui.... Hotel war besse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service ist very bad.sehr schlechter und unfreundlicher Service geworden, öfter Getränke Reste eingefüllt bekommen an der Strandbar,oder am Fischrestaurant tagsüber nur sehr langsam ,sehr langsam und unfreundlich durch die zwei Jungen Kellner, ignorierend und doof fragend schlecht bedient worden. Im großen Restaurant Tagsüber was am Strand bei den Duschen ist,neben den kleinen Shops,da lassen sie sich wirklich viel Zeit mit Getränke zu bringen,alles irgendwie Umorganisiert und dumm!!! Reine Katastrophe geworden dieses Hotel,nochmal Buchen wir hier NICHT!!! Es gibt bessere Hotels in Hurghada oder Makadi Bay,dieses alt beliebte Hotels hat sehr sehr sehr sehr sehr Nachgelassen,Daumen runter!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt,abgerantzt verbraucht,Nichts erneuert,wir hatten Junior Suite,sehr alt und nichts verbessert worden,sie beruhen sich hier wohl auf ihr alten Ruf!!!Badezimmer Katastrophe....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Schlecht ,und unfreundlich.Sehr langsamer Service,Grad am Fischrestaurant am Steg.Teilweisr auch Provokant von Jüngeren Bedient worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Wir arbeiten bereits an der Renovierung des Hauptgebäudes und es ist geplant, Zimmer für Zimmer zu renovieren. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden weiter an der Renovierung der Zimmer arbeiten, sobald unsere Belegung geringer wird. Sowie einige Zimmer befinden sich derzeit im Umbau. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Siva Grand Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt