Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nicht mehr sind enttäüscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mann merkt das während der Pandemie nichts getan wurde Aussenanlagen sehr gepflegt Pool ok im hotelinneren blättert die farbe von der Wand Scheiben sind kaputt Getränke an der Bar sind teilweise Abgestanden,wahren 2019 schon mal in diesem Hotel hat sich leider alles sehr verschlechtert.Wir jedenfalls waren enttäuscht und werden dieses nicht mehr Buchen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten einen Kleiderschrank der wohl nur für eine Person war.Die Bungalows mit ihren räumlichkeiten sind renovierungs bedürftig.Safe auf dem Zimmer kostenlos


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren zum 10.x in Hurghada noch nie war das Essen so schlecht immer das gleiche .Brot beim Frühstück trocken .Frisches Ommlette war gut ebenso die Süssspeisen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich und der Service ist ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausserhalb des Hotels zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurands.. Strand ist OK wurde aber teilweise mit Sand aufgefüllt wegen des Riffs. Fahrt Flughafen Hotel ca10-15 Minuten Ausflüge im Hotel buchbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation und Abends gähnende Langeweile


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen, da wir bereits mit den Renovierungsarbeiten im Hotelbereich begonnen haben und mit den Zimmern fortfahren werden und wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt