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Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Eher Masse statts klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen nachts an, es gab keine Begrüßung, kein Begrüßungsgetränk, keine Erklärung wo es Frühstück, Mittag oder sonst irgendwas gibt. Keine Erläuterung, nichts. Da wurde ich das erste mal enttäuscht. Dann sind wir in unsere Zimmer gebracht worden.. Decken waren dreckig, Steckdosen am Bett nicht vorhanden und wir mussten eine Lampe am Fernseher raus ziehen um unsere Handys zu laden. Spiegel, Fenster Scheiben waren dreckig und es waren überall Flecken dran. Zur Anlage muss ich sagen das sie schön ist. Der Strand ist der schönste den ich bis jetzt in hurghada gesehen habe. Mit dem Spielplatz am Strand war ich auch super zufrieden. Liegen sind Horn alt aber funktionieren. Schade fand ich das die Animation irgendwelche Spiele gemacht hat am Strand und dann die Plastik Becker im Meer gelandet sind (durch den Wind), ich hab sie dann aufgesammelt und in den Müll geworfen. Kleiner Pool war ok, am schlimmsten fand ich die Fliesen; die gebrochen waren und man muss aufpassen das die Kinder sich nicht aufschneiden. Dann am Pool die Gitter für die Filter sind teilweise falsch drin gewesen. D.h dein Kind kann sich daran verletzten. Siehe Foto. Alles eher so schlecht als recht und es wird an Ecken gespart wo man nicht sparen sollte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut unterirdisch. Ich Reise sehr oft nach hurghada aber solche Zimmer sind mir noch nie unter gekommen. Ich kann auch nicht nach vollziehen warum hier immer geschrieben wird das die Zimmer sauber sind? Zimmer Service war jeden Tag da, das einzige was gemacht wurde waren die Betten. Ich musste mir jeden Abend meine Beine sauber machen weil sie schwarz waren von dem Dreck im Zimmer. Also wirklich! Unterirdisch! Und sowas von alt, und wenn du das Zimmer wechseln willst wirst du ewig hingehalten. Und es werden immer weitere Ausreden erfunden. Das Hotel macht sich so viel kaputt mit diesen schlechten Zimmern und diese nicht vorhandene Sauberkeit. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, anhand der Bilder könnt ihr euch euer Urteil bilden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war tatsächlich sehr lecker und abwechslungsreich. Am letzten Abend hat’s uns dann erwischt mit dem Fluch des Pharaos.


    Service
  • Schlecht
  • Man hatte das Gefühl das man genervt reagiert wenn man irgendwas gesagt hat. Wasser mit Kohlensäure gibt es nicht zum Frühstück weil die Automaten erst ab 10:00 Uhr angeschaltet werden. Auf Nachfrage kam vom Personal der Automat ist kaputt. Und das kam jeden früh, Witziger Weise haben sie dann zum Abend wieder funktioniert. Längere Wartezeiten auf Getränke müssen eingeplant werden. Kellner haben Tische nicht abgewischt sondern haben vor meinen Augen einfach nur die Krümel vom vorherigen runter gewischt. Es sind nicht alle Kellner schlecht, wir hatten auch einen der sehr arrangiert war. Aber die restlichen waren so lala


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es 15 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, einfach das schlechteste Team was ich je gesehen habe. Kinder Animation war einfach Grotten schlecht. Einfach nur wow. Hab ich so noch nie erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Deshalb wuerden wir Sie bitten, uns nochmals die genauen Einzelheiten unter gr.siva@redseahotels.com per email mitzuteilen. Vielen Dank im vorraus fuer Ihre Muehe Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment