phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Nina (26-30)
Verreist als Familieim Januar 2015für 2 Wochen

Ein super Hotel in jeder hinsicht, ein muss.

5,6/6
Hallo,

War im Januar 2015 2 Wochen mit meiner Mutter im Hotel Siva Garndt Beach Hotel. Es ist ein sehr schoenes Hotel, alle Mitarbeiter sind freudlich und sehr zuvorkommend.
Der Strand hat eine perfekte lage nur 3 Meter und man kann ihn sehen, sehr von grossem Vorteil ist die super schoene Landzunge.
Ich bin in diesem Hotel jetzt das 2 mal gewesen, meine Mutter ist hier Jaehrlich und nun schon das 12 mal. Es ist wirklich ein super Hotel und nur zu empfehlen.
Wenn man aus dem Hotel raus kommt hat man nach rechts und nach links viele Geschaefte, sowohl Kleidung als auch Lebensmittel oder Fast Food, falls man mal keine Lust auf ein Essen im Hotel hat.
5-10 Fahrminuten befinden sich die Senso Mall, dies ist ein kleines Einkauzentrum wo man sich gut 2 Stunden aufhalten kann. Dort befindet sich auch ein grosser Supermark.

Viel Spass beim buchen, ihr wedet es nicht bereuen :)

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich