- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne alte Anlage, leider sämtliche Einrichtungen auch. Strand fanden wir nicht so berauschend. Furchtbare Abendshows. Unmotiviertes Animationsteam.
Alt, abgewohnt, abgewetzt. Dusche mit Vorhang grauenvoll--> Vorhang gefühlt noch nie gewechselt. Klimaanlage nur an oder aus, keine Möglichkeit Temperatur einzustellen. Das Beste am Zimmer, wir hatten Doppelzimmer Deluxe sehr nah am Strand, war das Bett. Balkon super, mit Meerblick . Fernseh ja, mit viel Glück einen deutschen Sender....sorry aber wir brauchen auch ein Fernseh im Urlaub auch wenn er nur dudelt beim fertig machen, aber verstehen wollen wir schon was.
Buffett im Hauptrestaurant immer das Selbe, kaum bis gar nicht gewürzt. Teller werden schon mal abgeräumt obwohl man noch isst. Ständig fehlte es an Kaffeetassen zum Frühstück.
Gibt man häufig und viel Trinkgeld kann man Glück haben auch bedient zu werden.... Viele Kellner haben das Nichtbeachten gut drauf. Auf der Le Terras wartet man schon mal vergebens auf eine Bedienung. Sehr geringe Sitzmöglichkeiten abends draußen an der Bar.
An einer Mall mit sehr aufdringlichen Verkäufern. Fahrt vom Flughafen ca. 5 Minuten wenn man allein ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ina, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Das All-inclusive-Programm umfasst 2 Hauptrestaurants mit Frühstücksbuffet zum Frühstück und Abendessen sowie 1 Restaurant mit Mittagsbuffet. Es gibt auch Snackbars, die Sie im Kommentar erwähnt haben. Die Restaurants sind von 6 bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet und die ganze Vielfalt bietet so ziemlich Auswahl an Speisen. Neben 3 All-Inclusive-À-la-carte-Restaurants finden Sie täglich zwischen 13:00 und 17:00 Uhr den Snack mit Waffeln, Eis und im All-Inclusive-Programm. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden so bald wie möglich mit einer Renovierung der Zimmer beginnen. Wir haben in einigen Zimmern bereits einige kosmetische Erfrischungen vorgenommen und tun unser Bestes, um dies fortzusetzen. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment