- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
never ever hotel will eigene gäste abziehen und getränke verkaufen obwohl es ein all inklusiv hotel ist (bereits alles bezahlt) zimmer komplett veraltet, kühlschrank und klima laut, im bad stinkt es - ekel groß, bettwäsche dreckig, innendecke mit loch, auch polster mit flecken. wlan bekommt man nur gegen gebühr sonst nur in lobbybereivh vorhanden. ohne trinkgeld muss man mehr als 30 min auf getränke warten oder man bekommt gar nichts getränke schmecken nicht gut, wasser hat auch schwefel geschmack, wein schmevkt so als wäre hochprozetiges gemischt und andere coktails sind ebenfalls nichht gut, essen ist lauwarum, fettig und ungenießbar, wenn ich es esse oder sehe kommt bereits der ekel tische werden nie abgewischt und sind dementsprechend dreckig von den vorgängern, einmal hat ein kellner unser getränk beim hinstellen verschüttet und er ist ohne sich zu entschudligen gegangen und kam nie wieder es abzuwischen oder uns was zu bringen mein freund unf ich wurden abends zu einem tisch begleitet und hatten bereits trinken am tisch gestellt und während wir kurz essen holten hat der selbe kellner unseren tisch anderen gästen gegeben, reiseleiter von eti mehr als unhöflich, hat uns auch einen ausflug viel teurer verkauft als er eig ist pool dreckig und fliesen rundherum komplett alt, auch die liegnauflagen haben flecken und löcher, strandtuch bekommen wir leider trotz angebot nie unaufgefordet und selbst dann wartet man lang oder bekommt es gar nicht , putzkfte wecken einen morgens obwohl sie dann erst nachmittags zu putzen beginnen, ich habe 600€ bezhslt und ich würde nicht mal gratis kommen mehr, noch nie solche erfahrungen gemacht gäste sind nur deutsche und alle pensionsren die ungut sind oder mittleres alter und sturz betrunken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Johanna, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken, fuer netten Lob und der konstruktiven Kritik in Erinnerung behalten. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Deshalb wuerden wir Sie bitten, uns nochmals die genauen Einzelheiten unter gr.siva@redseahotels.com per email mitzuteilen. Vielen Dank im vorraus fuer Ihre Muehe Wir wuerden uns jedenfalls freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen, damit Sie sich die Verbesserungen ansehen können, die im Hotel vorgenommen wurden und weiterhin durchgeführt werden. Mit freundlichen Gruessen, Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt gr.siva@redseahotels.com