- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt, wenn man Abends anreist wirklich schön, tagsüber zeigen sich aber viele Mängel. Insgesamt ist das Hotel etwas für Urlauber, die keine besonderen Bedürfnisse nach Luxus und Komfort haben und einfach nur einen günstigen, eher einfachen Urlaub verbringen wollen. Man wird in der Lobby ständig dazu genötigt hier eine 100% Bewertung abzugeben, was das einzige ist das für mich die hier erhaltenen Sonnen erklärt. Es werden einem außerdem teure a la carte Dinner aufgezwungen. Im Restaurant muss man für Säfte zum Frühstück bezahlen. Man wird ständig von Animateuren belästigt, auch wenn man freundlichst ablehnt. Für teures Geld wird man ebenso am Strand, sowie am Pool aufgefordert Dinge zu kaufen oder zu tun (Rastas, Massagen, Pediküre, Wassersport, Souvenirs, Öle). Es hat uns nach 14 Tagen einfach genervt, so dass wir nur noch nachhause wollten.
Unser Bungalowzimmer war spartanisch ausgestattet. Ein Bett, ein alter Röhrenfernseher (ZDF, Nick, RTL 2 in schwarzweiß), ein Sessel, sowie Nachtschränke und ein kleiner Kleiderschrank (ca 50 cm) waren vorhanden. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, welcher als Minibar fungiert und einen Safe zu kostenlosen Nutzung. Wasser bekommt man jeden Tag (eine Flasche). Außerdem Strandlaken, die meist nicht sauber und sehr alt sind, diese werden allerdings erst nach mehrfachen Bitten ausgetauscht.
Das Essen war schlecht. Ich hing tagelang nur über der Toilette. Für mich hätte es auch gern mal etwas „europäisch angehauchtes“ seien können, wie z.B. Hähnchen oder Pommes. Dies habe ich hier in 14 Tagen nicht gesehen. Das ist für uns der größte Kritikpunkt. In der Nähe gibt es aber gute Restaurants und auch der Libanese, welcher im All-Inclusive enthalten ist (bloß Getränke müssen gezahlt werden) war sehr gut.
Ohne Trinkgeld geht hier nichts. Weder in den Restaurants, noch in der Lobby wird man ordentlich bedient. Wir haben lediglich einen ganz tollen Kellner am Pool gefunden, dem wir dann auch sehr gern etwas zugesteckt haben. Einige Mitarbeiter sind mehr als unfreundlich und haben uns, als wir eine Tischreservierung stornieren wollten abartig behandelt, wollten trotzdem Geld von uns und taten so, als sei das nicht möglich. Lediglich der am nächsten Tag anwesende Veranstalter half uns, so dass wir die unnötigen 40€ doch nicht mehr bezahlen mussten.
Das Hotel liegt direkt am Meer und ist ca. 10 Minuten vom neuen Flughafen Hurghada entfernt. Es befinden sich kleine Geschäfte in der Nähe. Im näheren Umfeld ist es eher dreckig und ungepflegt, kaputte Fußwege sind hier keine Seltenheit. Für Ausflüge muss man relativ weit fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends macht die Animation Shows, die sich wöchentlich wiederholen, ansonsten kann man lediglich Tischtennis spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt