Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Es ist einfach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist schön. Der Strand auch gut. Die Lage würden wir auch als gut bezeichnen. Insbesondere möchten wir dem in der Anlage gelegen Optiker ein großes Lob aussprechen. Ansonsten: Das Essen war indiskutabel! Die Zimmer ok, mehr nicht. Alle sanitären Anlagen sind sanierungsbedürftig. Uns wurde ein weiteres Zimmer angeboten, welches jedoch in einem noch schlechteren Zustand war, als das uns zugewiesene. Deshalb kein Wechsel. Die Toilettenspülung lief einen ganzen Tag ohne Unterlass, auch nachts. Erst als ein weiterer Angestellter seitens der Rezeption davon erfuhr, bemühte man sich um Abhilfe. Von anderen Hotelgästen hörten wir, dass man für ein gewisses Aufgeld ein renoviertes Zimmer erhalten könnte…. Obwohl wir nach einem zu zahlenden Upgrade fragten, war das anscheinend bei uns offiziell nicht möglich. Kein freies, renoviertes Zimmer! Für die anderen Urlauber anscheinend kein Problem….Für das Weihnachtsessen wurde uns ein Preis von ca. 70€ p. Pers. genannt, zzgl. Weinflasche. Man ließ es so erscheinen, dass man ansonsten nichts erhielte. Dieses wurde bereits bei der Busanfahrt seitens der Reiseleitung dementiert. Also weiß man um diese Obliegenheiten. W-Lan hat nicht so gut funktioniert, kennt man aber aus Ägypten. Besser Karte am Flughafen kaufen. Wir würden erst nach KOMPLETTER Sanierung und Renovierung wieder auf die Idee kommen dieses Hotel erneut zu buchen. Auf Plattitüden bezüglich ECO-Class und High-Class möchte man bei der Beantwortung dieser Bewertung gerne verzichten! Der geneigte Gast hat ein Recht auf einwandfreies und ausreichendes Essen, und Instandhaltung der Anlagen! Selbst bei Normalbuchung!!! Viele Grüße an die emsigen Angestellten, die einem den Urlaub doch noch angenehm machten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Es besteht auch keine Notwendigkeit, über die Extras zu erklären, wie Ihr Reiseleiter im Bus erklärt hat, können Sie kostenlos im Restaurant am Buffet zu Abend essen. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden weiter an der Renovierung der Zimmer arbeiten, sobald unsere Belegung geringer wird. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Sie können uns jedoch jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt