Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 3 Wochen • Strand
Finger weg von Siva Grand Beach !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo. Ich bin am 19.1.23 in diesem Hotel angekommen. Beim Check in ging das Drama los ! Man wollte mir nicht das von mir gebuchte Deluxe Zimmer geben sondern mir unbedingt eine Ubgrade für eine Juniorsuit geben. Man behaubtet das die Bungalows wegen Renovierung geschlossen sein ! Das stimmte aber nicht denn es wurde nirgendwo renoviert ! Nach langen hin und her hat man mir mein Zimmer gegeben das aber vollkommen von einem Raucher verräuchert war ! Dieses Zimmer habe ich abgelehnt und das Drama ging von vorne los. Nach drei Stunden hatte ich entlich mein Zimmer . Am nächsten Tag stellte ich fest das am Pool eine Baustelle war ! Es war sehr laut und überall Baustaub ! Den Krach hörte man bis am Strand. Den Pool könnte man deshalb nicht benutzen ! Die berühmte Landzunge die ins Meer reichte ist nicht mehr vorhanden ! Man hat damit den Strand aufgefüllt und den Rest hat das Meer gemacht ! An der Strandbar gibt es kein Vegetarisches Essen mehr ! Das Strand Restaurant ist auch nicht mehr so wie es mal gewesen war und gleicht einer billigen herunter gekommenen Werkskantine ! Im Haubt Restaurant sind einige Katzen die keiner bereit ist zu entfernen ! Die Katzen springen auf die Stühle und holen sich von den Tischen ihr Essen....... ! Für einen Alergiker ein no Go! Auch auf Beschwerden hat man nicht reagiert und die Katzen nicht entfernt ! Hygiene Standards gleich null ! Tiere haben nichts in einem Restaurant zu suchen ! Beim Italiener am Pool am Abend genau das gleiche mit den Katzen ! Die Zimmer sind alle herunter gekommen und stark renovierungs bedürftig ! Das Siva ist nicht mehr das was es mal gewesen ist ! Am Strand bekommt man Getränke nur in wabbeligen Plastik Becher ! Überall fliegen diese Becher am Strand rum ! In der Lobby gab es zu anfang Bier aus der Flasche dann aufeinmal gab es nur noch das billiges Dosenbier ! Die Red See Gruppe besteht in Hurghada so weit ich weiß aus 6 Hotels. Der Gast wird durch gefakte Bewertungen aller Hotels getäuscht ! Es ist doch außergewöhnlich auffallend das alle Hotels mit 91 Prozent guter Bewertungen da stehen !!! Leute lasst euch nicht wie mir es passiert ist täuschen ! Einfach Finger weg von Siva und Grand Hotel, Grand Resort, Grand Palace und Markadi Palace ! Nichts von der Hotelbeschreibung vom Siva und anderen Hotels stimmt noch ! Alles pure Lüge und Fake ! Ich habe das Hotel nach 9 Tagen verlassen ! Lasst euch auch nicht durch den Kommentar des Hotelier täuschen wenn er etwas dazu schreibt !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment