- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer und Hotel etwas in die Jahre gekommen aber sauber und gepflegt. Zimmer gut, aber Essen und Trinken hat mich nicht begeistert.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und waren sehr zufrieden. Man hat viel Platz, ein großes bequemes Bett, ein gutes Bad und einen tollen Blick über die Anlage und zum Meer. Zimmer waren zwar älter aber gut gepflegt und immer sauber.
Beim Essen kam leider nach 3 Tagen das Gefühl von Eintönigkeit auf. Oft hat Würze am Essen gefehlt. Nach 3 Tagen haben wir uns irgendwo etwas am Magen und Darm eingefangen, obwohl wir Leitungswasser, Eis und frisch gewaschenes Essen gemieden haben. ...und leider konnte das Hotel mit den Getränken bei uns auch nicht glänzen. Das Bier war geschmacklich ganz gut, aber unsere Vermutung war, dass es nicht wirklich Alkohol enthielt. Der Vodka hatte geruchlich und geschmacklich eher Spirituscharakter, der Wein war das pure Wasser und auch der rum war nicht besonders gut. GinTonic ging. Das Gefühl hatten aber nicht nur wir, sondern wir haben auch sehr viele Diskussionen anderer Gäste zum Thema Getränke mitbekommen. Schade denn gerade im Urlaub gönnt man sich ja mal gern einen leckeres Glas Wein oder mal ein Cocktail.
Der Service war ohne Frage sehr gut. Natürlich Spielt Trinkgeld eine Rolle, aber wir geben auch gern etwas wenn der Service stimmt. Was uns etwas die Stimmung geraubt hat waren die Aufsichtspersonen, die aufgepasst haben, dass das Geld auch alles gesammelt in einer Kasse ankam und keiner etwas für sich behalten hat. ...so unser Eindruck. Sicher verständlich, dass auch ein Koch oder ein Angestellter Der nicht so nahen Gästekontakt hat etwas vom Kuchen abbekommen sollte, aber manchmal möchte man auch einfach mal nur der Person danken, die einem den Urlaub etwas angenehmer gestaltet.
Hotel hat einen eigenen Strand und man kann auch gut mal raus und etwas shoppen oder trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten eh etwas entspannen und von dem stressigen Alltag runter kommen, somit hat und Strand, Pool und Tischtennis vollkommen ausgereicht. Kleiner Wunsch an die Lobby wenn es abends zu kühl ist, draußen zu sitzen, fällt recht schnell auf dass jeden Abend die gleiche Musik in der selben Reihenfolge läuft. Vielleicht kann man hier auch mal etwas Abwechslung ins Spiel bringen. Danke
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. In Bezug auf das Essen & Getränke. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre eigenen nicht erfuellen Rechte. Aber zu Ihrer Information in Bezug auf die Getränke zu Ihrer Information, für das All-Inclusive, werden Getränke von den lokal hergestellten Getränken serviert, aber falls Sie den Cocktail wie "Pina Colada" mit importiertem Alkohol bestellen möchten, sollten Sie informiert werden, dass die Preise 300% Steuern enthalten, die für den Import gezahlt werden. Das All-inclusive-Programm umfasst 2 Hauptrestaurants mit Frühstücksbuffet zum Frühstück und Abendessen sowie 1 Restaurant mit Mittagsbuffet. Es gibt auch Snackbars, die Sie im Kommentar erwähnt haben. Die Restaurants sind von 5 bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet und die ganze Vielfalt bietet so ziemlich Auswahl an Speisen. Neben 3 All-Inclusive-À-la-carte-Restaurants finden Sie täglich den Snack mit Waffeln, Crêpe, Eis im All-Inclusive-Programm. Und falls die Gäste in diesen 5 Restaurants keine Mahlzeit gefunden haben, empfehlen wir, sich an das Management zu wenden, um die Anfrage zu erfüllen. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt gr.siva@redseahotels.com