- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen recht guten Eindruck im öffentlichen Bereich,es wurde dort viel neu gemacht. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig.
Leider sehr abgewohnt. Größe und Ausstattung der Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Alter Röhrenfernseher meist ohne Empfang bzw. so schlecht das man nichts sehen kann.
Zu Essen war für jeden immer etwas dabei. Hauptrestaurant wurde neu gestaltet. Grosse Auswahl an Speisen und guter Service in beiden Restaurants.
In den Restaurants ist der Service völlig in Ordnung. Mit einem freundlichen Lächeln und ab und zu ein wenig Trinkgeld wird man ordentlich Bedient. Rezeption stark ausbaufähig bei Service und Motivation. (Wir hatten einen Weckruf angemeldet da wir früh zur Nilkreuzfahrt abgeholt wurden welcher nicht getätigt wurde. Als wir zur Rezeption kamen schlief der Mitarbeiter hinter dem Tresen). Da wir bereits in den Jahren zuvor Gäste im Siva waren hatten wir vergeblich eine kleine Begrüßung in Form eines Obsttellers o.Ä. im Zimmer erwartet was in anderen Hotels Standard ist. Der Zimmerservice war in unserem Fall echt schlecht , ständig musste man hinter Toilettenpapier oder Strandhandtüchern hinterher laufen damit es aufgefüllt bzw. getauscht wurde. Bei Ankunft standen zwei angefangene Flaschen Wasser im Kühlschrank - NOGO ,entsprechen war die Reinigung. In der Badewanne waren noch die Sonnencremereste vermutlich mehrerer Gäste vom Duschen verteilt.
Direkt am tollen Sandstrand,viele Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel. Sehr kurzer Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel. Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt gr.siva@redseahotels.com