Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war zwar gross aber schon sehr in die Jahre gekommen die Badewanne vergilbt gewesen hatten einen Röhrenfernseher im Zimmer die Steckdosen horror wenn man was ansteckte flog das Kabel wieder raus
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nein es wurden keine allergene angezeigt die Getränke waren einfach nur grausslich konnte man nicht trinken Sauberkeit lässt zu wünschen übrig bekam am 4ten Tag Durchfall am 5ten Tag dann noch extreme Bauchkrämpfe mit Schwindel und schweissausbruch eine Frechheit sowas und ich war nicht die einzige im Hotel der es so ging seit Donnerstag sind wir daheim und musste am Freitag in die Klinik gebracht werden weil ich wieder Bauchkrämpfe bekam und durchfall lieg heute noch damit also eine absolute Frechheit und die Cocktails auch eine Katastrophe
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war schleissig man wurde nur gut behandelt wenn man Trinkgeld gab was ich aber nicht einsehe sollte auch ohne so sein
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war gross nur rundherum gehört auch vieles erneuert
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war sehr schön nur die ganzen Auflagen bei den Liegen gehören erneuert
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Das man außerhalb der Anlage auch ständig angesprochen wird zum kaufen usw nervig
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Unser Hotel ist von Cristal International Co, einem spezialisierten Unternehmen für unsere Aktivitäten in den Bereichen Lebensmittel, Hygiene und Sicherheit, zertifiziert und wird überwacht. Kontrollen und Prüfungen werden durchgeführt. Diese Kontrollen und Prüfungen umfassen das gereinigte Wasser, das in den Küchen zur Zubereitung von Speisen verwendet wird, unsere Eismaschinen und dass alle Geschirr-/Glasspülmaschinen sicher und ordnungsgemäß funktionieren. Wir befolgen und pflegen die Richtlinien und Kontrollen, die erforderlich sind, um die Standards von Cristal zu erfüllen. Während Ihres Aufenthalts wurden uns weder von Ihnen noch von anderen Gästen irgendwelche Erkrankungen gemeldet, und Sie haben den Arzt/die Klinik nicht aufgesucht, um eine logische Erklärung für die erwähnte Krankheit zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass das Hotel während Ihres Aufenthalts (August) ausgebucht ist, was bedeutet, dass wir 1200 Gäste beherbergen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment