- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sehr abgewohnt. Im Bad verrostete Wasserhähne, der Duschvorhang war sehr vergilbt. Zum Teil fehlten die Verschraubungen an den Türklinken. Am Fernseher hingen die Kabel kreuz und quere raus. An einer Steckdose keine Verkleidung. Kühlschrank verschmutz.o
Zimmer sehr abgewohnt. Im Bad verrostete Wasserhähne, der Duschvorhang war sehr vergilbt. Zum Teil fehlten die Verschraubungen an den Türklinken. Am Fernseher hingen die Kabel kreuz und quere raus. An einer Steckdose keine Verkleidung. Kühlschrank verschmutz.o
Buffet nicht sauber, wenig Auswahl, vertrocknetes Obst
Gegen ein Trinkgeld bekommt man alles.
Fahrt zum Hotel nur 10 min, Flugzeuge direkt über Strand. Strand von Schiffen umsäumt, roch ständig nach Diesel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegen viel Geld kann man unterschiedliche Ausflüge buchen, man wird alle 10min am Strand angesprochen um Ausflüge zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Anja, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub dem Urlaub zu reklamieren, zu Spaet um was fuer Sie zu machen. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Auch zu Ihrer freundlichen Information, wir arbeiten bereits an der Renovierung des Hauptgebäudes und es ist geplant, Zimmer für Zimmer zu renovieren. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden weiter an der Renovierung der Zimmer arbeiten. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Sie können uns jedoch jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten. Gegen Ihre Vorwuerfe der Strand muessen wir allerdings protestieren, als einer der besten Sandstrände in Hurghada und dem Roten Meer befindet sich in unserem Hotel. Jedenfalls , wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt