- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Mitarbeiter vom Hotel ist uns sehr negativ aufgefallen. Dieser konnte keine Distanz wahren und hat scheinbar auch keinerlei Empathie und weiß wann genug ist. Wir waren sehr unzufrieden mit Mustafa vom Hotelstrand (Verkauft verschiedene Ausflüge). Er wollte uns permanent Ausflüge aufschwatzen und akzeptierte keine absage. Ist meiner Enkelin zudringlich geworden und hat Distanz überschritten Er war aufdringlich. Wir wollten schon allein deshalb nicht bei ihm Ausflug buchen. Er kam Tage später wieder zu uns und war sehr frech weil wir außerhalb gebucht hatten und er fragte ständig warum nicht bei ihm. Er sollte erst Mal sein unpassenden Verhalten prüfen anstatt über unsere Entscheidung so wütend zu werden. Dieser Mitarbeiter braucht uns nichts mehr anbieten. Der breite Strand mit der langen Sandbank ist einfach einmalig. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und arbeiten unentwegt. Die Roomboys sind immer zur Stelle und sehr ordentlich. Die Kellner kamen sogar ständig am Strand an die Liegen um nach Getränken zu fragen. Echt Daumen hoch. Die Surfschule hat eine super Crew. Alle sehr liebevoll und sie waren für alle Belange für uns da. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen allerdings wurden Reparaturen auch sofort durchgeführt wenn man sie gemeldet hat.
Es gab leider keinen Wasserkocher im Zimmer. Gegen eine Gebühr von 16€ die Woche hätte man einen mieten können. Allerdings konnte man überall an den Bars heißes Wasser oder Kaffee bekommen.
Wir waren sehr zufrieden und können uns nicht beschweren. Es gab rund um die Uhr in jeder Ecke im Hotel Essens und Snack Angebote.
Alle waren immer für Fragen offen und aufmerksam und hilfsbereit, außer der Strand-Ausflugs-Mitarbeiter. Der ist uns extrem unangenehm aufgefallen.
In 15 Minuten mit Auto am Hotel. Vor dem Hotel gibt es in beide Richtungen viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren sehr unzufrieden mit Mustafa vom Hotelstrand (Verkauft verschiedene Ausflüge). Er wollte uns permanent Ausflüge aufschwatzen und akzeptierte keine absage. Ist meiner Enkelin zudringlich geworden und hat Distanz überschritten Er war aufdringlich. Wir wollten schon allein deshalb nicht bei ihm Ausflug buchen. Er kam Tage später wieder zu uns und war sehr frech weil wir außerhalb gebucht hatten und er fragte ständig warum nicht bei ihm. Er sollte erst Mal sein unpassenden Verhalten prüfen anstatt über unsere Entscheidung so wütend zu werden. Dieser Mitarbeiter braucht uns nichts mehr anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |