Wir haben uns im siva sehr wohl gefühlt. Das Einzige was wirklich nicht toll ist, sind die veralteten Zimmer, insbesondere die Bäder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten 2 Juniorsuiten. Die Zimmer sind sehr veraltet und es muss sich hier definitiv etwas tun. Wir waren kaum auf dem Zimmer, außer Zum Schlafen. Von daher war es auszuhalten und kein Grund das Hotel zu wechseln. Es werden bei Unzufriedenheit auch andere Zimmer angeboten. Die Alternativen waren leider auch im schlechten Zustand. Insbesondere die Bäder. Diese müssen dringend angegangen werden. Es gibt renovierte Suiten, die leider ausgebucht waren. Da hätten wir sonst ein Upgrade genommen. Upgrade kostet 8 Euro pro Nacht. Diese Zimmer sind wunderschön.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gastronomie war top! Wer sich hier beschwert und nichts zum Essen findet, ist selbst schuld! Wir fliegen seit 20 Jahren nach hurghada und haben viele Hotels ausprobiert. Das Essen im Siva ist einfach klasse. Es gibt den ganzen lieben Tag Essen und Snacks. Und das reichlich.... Das einzige was zu beanstanden ist, dass es die letzten 2 Tage unseres Aufenthalt zu wenig bis keine Eiswürfel in der blauen Bar gab😐
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Natürlich gibt es den einen oder anderen, der gern Trinkgeld haben möchte. Wo ist das nicht so. Das Personal lebt nun mal vom Trinkgeld und wenn sie ihre Arbeit gut machen, vorallem bei der Hitze, dann geben wir auch gern Trinkgeld. Verlangt hat es jedoch keiner.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren ca 15 Minuten. Die Lage des Hotels ist super..shops, Apotheken, Bars und Restaurants mehr als genug. Man kann abends beruhigt aus der Anlage um zu shoppen oder flanieren...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Bea , Thank you very much for taking the time to review the Siva Grand Beach, and sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Siva Grand Beach Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt