Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für einen zweiten Urlaub.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war zwar sauber und gepflegt, wohingegen die Zimmer mehr als in die Jahre gekommen sind; die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig (versiffter Duschvorhang, verranzte Amaturen, Schimmel hinter der Badezimmer Tür). Auf dem Balkon befand sich altes und kaputtes Mobiliar. Wir hatten Zimmer 468 mit 2 Balkonen und Meerblick, was auch das einzig positive war. Die Poolanlage war soweit ok, wobei sich im Laufe des Tages sehr viel Vogelkot im Kinderbecken angesammelt hat, welcher nur auf Ansage entfernt wurde. Bei einem Unfall, der sich im Schwimmerbereich ereignete, war keine Aufsicht zugegen. WLAN war mehr als schlecht und auch nur in der Lobby verfügbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, alt und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war eine einzige Katastrophe. Qualität ließ zu wünschen übrig. Quantität ist nicht alles. Meinem Magen ist es jedenfalls nicht gut bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hätte mehr Sterne bekommen ,wenn es nicht immer nur ums Trinkgeld ginge. Ohne Trinkgeld ist der Gast kein König.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war einfach nur aufdringlich und nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt