- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ganze Hotel ist eine einzige abzocke. Es ist zwar alt, das macht mir nichts. Aber wenn ich zum Abendbrot ein Bier bestelle und der Kellner auf einmal diesen komischen Sektkühler an den Tisch zerrt und eine Flasche nach der anderen aufreist und einschenkt. Dann kamm der Zettel wo ich die Zimmernummer eintragen und Unterschreiben sollte. Auf dem Zettel standen 5 Flaschen als ich sagte es waren nur zwei holten sie drei leere Flasen von irgendwo. Es geht mir eigentlich nicht um die 10 Euro, es geht um die art und weise. Stattgefunden hat das ganze in dem oberen Restaurant. Dazu noch diese ewige Abendessen am Strand oder auf dem Steg, dazu soll man noch in den Restaurants in der Siva-Mall essen gehen. Alles soll extra kosten. :-( Die guten Bewertungen kommen scheinbar nur von Stammgästen die blind geworden sind. Wer in Hurgada mal ein wirklich gutes Steak essen will, dem Empfehle ich das Moby Dick.
Das Hotel ist halt alt. Aber den rostigen Mülleimer und den Tolettenpapierhalter mal auszutauschen kostet nicht die Welt. Der Zimmerreiniger gibt sich mühe und macht seine arbeit auch gut. Zimmer mit Röhrenfernseher, aber wer will im Urlaub schon fernsehen?
Bis auf den Zimmerreiniger (wir hatten Zimmer 338, Ahmed) und die jungen Kellner am Strand ist der Sevice miserabel.
Der Strand ist sehr schön. Das war es dann auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Zur Abendveranstalltung keine Tische und Stühle vor der Bühne nur die Sonnenliegen zum sitzen. Alles irgendwie lieblos gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henri |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Henri, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment