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Cindy Steffanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Könnte viel mehr draus gemacht werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2 Wochen mit unserer 1 jährigen Tochter vor Ort. Haben einen Bungalow mit großen Balkon bekommen, ohne ihn gebucht zu haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Allerdings sind die Zimmer wie auch die Toiletten auf der gesamten Anlage stark renovierungsbedürftig. Die Anlage, besonders der Strandanschnitt sind ein Traum. Gerade für Kinder perfekt, da er flachabfallend ist und man so gut ins Wasser laufen kann. Einige Mitarbeiter empfand ich als ziemlich nervig,u.a. wollen sie einen jeden Tag einen Fischabend verkaufen -natürlich nicht AI- auch wenn man 10 mal nein sagt, wird ein 11 mal gefragt, oder jeden Morgen der gebührenpflichtige Saft zum Frühstück. Insgesamt empfanden wir das Essen als reinste Katastrophe, ob es jetzt Corona geschuldet ist?! Jedenfalls gab es immer dasselbe und eine sehr geringe Auswahl, so das wir meistens auswärts Essen waren. Habe doch schon viele Urlaube in Ägypten gemacht, das hier war mit Abstand das schlechteste Essen. Wir hatten dennoch 2 wunderschöne Wochen, kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, da es einfache bessere gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy Steffanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janke Cindy, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Wir wissen auch, dass es für Sie kompliziert war, dass während Ihres Aufenthalts keine Kinderclub-Services verfügbar waren. Wir haben Sie jedoch vor der Ankunft per E-Mail darüber informiert, dass aufgrund von Covid-19 derzeit nicht alle Serviceleistungen verfügbar sind. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Vielen Dank im vorraus fuer Ihre Muehe Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment