Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zuzana
Verreist als Familie • April 2024
Leider das Hotel hat mich nur aussen überzeugt...
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

.....die Sauberkeit schon beim Zimmer eintreten.Hauptsache das Bad. Es hat nach Abfluss gestunken! Und sehr laute Klimaanlage. Woher die 4-5* ???? Leider das Hotel kann ich überhaupt nicht empfehlen. Hygiene 0 Punkte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Jeder kann sich überzeugen ... Wir hatten 3 Tage Magen- Darm Grippe. Hätte ich die nötige Medikamente nicht mit , dann würden wir sicher im KH landen. Wir haben Fleisch probiert, bei der 30 Grad Temp., sehr dicke Luft im Restaurant, schmutzige Gläser und Besteck. Von meiner Seite aus, mangelnde Hygiene. Leider sehr schlechte Erfahrung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Mit Trinkgeld in der Tasche war jeder behilflich und nett....


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

....auch zum renovierung...


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Handücherkampf ab 8.00


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Zuzana
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Zuzana, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Auch zu Ihrer freundlichen Information, wir arbeiten bereits an der Renovierung des Hauptgebäudes und es ist geplant, Zimmer für Zimmer zu renovieren. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden weiter an der Renovierung der Zimmer arbeiten, sobald unsere Belegung geringer wird. Die renovierten Zimmer JUNIOR SUITE SUPERIOR heißen. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Sie können uns jedoch jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment