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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Lieber ein anderes Haus wählen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel als solches ist nicht schlecht. Ja, die Zimmer sind etwas in Jahre gekommen aber nach Reklamierung und Umzug ist es absolut okay. Ich war bereits über 10 mal in Ägypten aber was gar nicht geht, ist der Service!!! Die Möglichkeiten an sich sind gut, aber ohne Trinkgeld oder vor ab Verpflichtung etwas kostenpflichtiges zu bestellen geht nichts. Bedient wird man nur gegen Trinkgeld, welches ich gerne bereit bin zu geben, aber erst nach Erhalt meiner bezahlten Leistungen. Es fängt schon beim Frühstück an, da kann man sich überlegen, ob der Kaffee heiß sein soll oder das Frühstück. Weil gebracht bekommt man den nicht einfach so. Schade, aber so läuft es da nun mal. Von mir für dieses Hotel ganz klar KEINE EMPFEHLUNG. Das kenne ich von anderen (auch nicht 5 Sterne) Häusern ganz anders!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich okay, etwas älter aber sauber. Kühlschrank steht einfach lieblos auf dem Boden rum...warum???


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Okay, aber nicht überwältigend. Auch hier ist der Service mehr als wünschenswert, obwohl es genügend Möglichkeiten gibt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits beschrieben...ohne extra Geld kein Service. Bis auf 1 oder 2 Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentraler als die anderen Häuser


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie immer, das gleiche bla bla wie überall. Außer... unverschämt teuer!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment