- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das 1. Und letzte mal siva!!! Die umgangsformen der ägyptischen gäste entsprechen nicht europäischen regeln und ganz besonders in coronazeiten ist das no-go und personal schreitet nicht ein gegen ihre unzivilisierten landsleute - schade!!! 4 sterne - für was??? Selbst für ägyptische verhältnisse höchstens 2 sterne wert und das nachbarhotel giftun azur hat 3 sterne und ist besser aufgestellt und ausgestattet!!!
Internetanschluss für 400 Gäste eine bodenlose Frechheit!!! Wlan-Kästchen etwas kleiner als eine Zigarettenschachtel absolut keine Leistung und keine Kapazität!!! Ägyptische Gäste eine Zumutung für zivilisierte Menschen mit Anstand, Abstand und Respekt. Corona- Richtlinien werden von den Ägyptischen Miturlaubern weder beachtet noch respektiert und Personal schreitet nicht ein. Sie drängeln sich bei allen Gelegenheiten einfach in jeden Abstand zum Vordermann rein. Personal beachtet die Reihenfolgen der anstehenden Gäste absolut nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MAX |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Jeder Gast hat ein Recht auf Urlaub und es spielt keine Rolle, ob er aus Europa, Ägypten oder einer anderen Land stammt. Wenn Sie in andere Länder reisen, ohne über deren Kultur Bescheid zu wissen, ist es etwas unfair, sie anzurufen „unzivilisierten landsleute“ und wenn „Ägyptische Gäste eine Zumutung für zivilisierte Menschen mit Anstand, Abstand und Respekt“ kann es kein Grund sein keinen Urlaub zu lassen. Zweitens wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wir werden Ihre Kommentare zum Personalbetrieb an das Management weitergeleitet . Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Sonnige Gruesse aus Hurghada, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels