Alle Bewertungen anzeigen
Anni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Muss sich viel ändern, momentan keine Reise wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel absolut runtergekommen, eine riesen Anlage, aber total verwahrlost. Die Zimmer sind geräumig, aber mindestens 30 Jahre alt, die Bandewanne total verschmutz (altersbedingt). Das Angebot über TV ist lächerlich, denn es funktioniert kein Sender. Leider viele Angestellte sehr unfreundlich, eine Minderheit war zuvorkommend. Das Angebot über Massagen oder Friseur, sehr teuer und sehr aufdringlich, nur zwei von denen waren nett und haben sich auch mal so mit den Leuten unterhalten. Das Animationsteam gar nicht so gut drauf. Schade. Es würde sehr viel Potential darin stecken, wenn man sich um das Hotel kümmern würde.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anni, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Wir möchten jedoch einige Punkte aus Ihrem Bericht erläutern. Das Hotel ist für alle Nationalitäten buchbar und alle Gäste sind für uns gleich, es gibt keine Diskriminierung oder Bevorzugung. Abhängig von den Urlaubszeiten in den einzelnen Ländern können in einigen Zeiträumen einige Nationalitäten mehr oder weniger vertreten sein. Beispielsweise waren während Ihres Aufenthaltes 35% der Gäste Osteuropäer (Russen, Ukrainer, Weißrussen usw.). Und zum Vergleich: Nur 2% der Gäste sind Osteuropäer. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden so bald wie möglich mit einer Renovierung der Zimmer beginnen. Wir haben in einigen Zimmern bereits einige kosmetische Erfrischungen vorgenommen und tun unser Bestes, um dies fortzusetzen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt