Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage , toller Strand. Alte Zimmer, mit Schimmel an der Decke. Toiletten in der Lobby nur noch ekelig . Essen und Trinken nicht genießbar


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer alt und verwohnt. Aber relativ sauber. Decke im Bad verschimmelt und Armaturen verkalkt. Türen faulig. Klimaanlage hat aber funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Verursachte Magen und Darm Krämpfe. Nudeln werden im dreckigen verchlorten Wasser gewaschen. Getränke schmecken nach Chlor. Essen an der Seebrücke und Burger Grill ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und auf Zack. Leider wird auch viel versucht zu verkaufen. Und auch nicht immer auf ehrliche Weise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Michaela, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns Leid das Sie nicht Zufrieden waren mit Ihren Urlaub im Siva Grand Beach. Wir moechten nur Zufriedene Gaesten haben und waehren Ihnen Dankbar gewesen haetten Sie uns waehrend Ihren Aufenthalt angesprochen statt erst nun negativ zu bewerten . Damit ist keiner geholfen, sicherlich Sie nicht denn Ihr Urlaub ist vorbei. Sie buchten ein Zimmer in einen Bungalow. Das Zimmer haben wir uns Heute angesehen und wir gestehen das es an der Decke flecken gab. Ob es, wie Sie schreiben Verschimmelung ist, ist fuer uns fraglich. Wir haben die Zwei Decken Teilen Heute ausgetauscht. Waehrend Iheren Aufenthalt hatten wir mehr als 1000 Gaesten im Haus. Unser Hausarzt ist 24 Stunden im Resort und kuemmert sich sofort um Kranke Gaesten. Sie haben uns leider nicht kontaktiert. Das Sie Magenproblemen hatten haben wir nicht gewusst. Auch gab es keine andere Kranke Gaesten waehrend diesen Tagen im Hotel! Unsere Gastronomie als "unterirdisch" zu Qualifizieren ist unfair. Vor allem weil Sie unsere Kueche Hygiene in Frage Stellen. Unsere Gastronomie, wird Kontrolliert auf Hygiene durch CRISTAL -International Standards ein Internationales Unternehmen das hohes Ansehen in der Hotel Industrie geniesst. Monatlich, unerwartet werden unsere Kuechen Inspiziert durch deren Aerzte und deren Anweisungen werden sofort implementiert. Das Siva Grand Beach resort geniesst ein hervorragendes Ansehen und wird vor allem durch viele Deutsch sprachige Gaesten immer wieder besucht. Die letzte Fuenf Jahren waren schwierige Jahren fuer das Tourismus nach Aegypten. Auch wir haben sparen muessen. Diese Zeiten sind aber vorbei und im Siva Grand Beach haben wir einen Anfang gemacht mit renovierung. Sowohl Zimmer als oeffentliche Bereichen. Wurden Sie es sich Ueberlegen und uns naechstes Jahr wieder besuchen Sie wurden staunen wegen die viele durchgefuerte Verbesserungen. Mit den beste Empfehlungen verbleiben wir, Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt