- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckige Zimmer, verschimmelts Bad. Essen lieblos, langweilig, fad. Personal freundlich, Kellner nur gegen Bares. Zum vierten und letzten mal da gewesen. Wie gehört soll ein Stern weg genommen werden, was gerecht wäre. Total veraltete Anlage. Hat nix zu bieten , außer einem schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Frau Gaby! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung, die uns in der Lage stellt uns weiter zu verbessern. Bitte Erlauben Sie mich erst vor zu stellen da ich der “neue” Hotel Direktor bin. Mein Name ist Gerard Hanssen und arbeite schon mehr als dreissig Jahre im Gast Gewerbe. Die letzte Sechs Jahren war ich taetig als Hoteld Direktor des Makadi Spa’s im Makadi Bay auch ein Red sea Hotel alledings erst Sechs Jahren alt. Das SIVA Grand Beach Hotel ist mit fast Zwanzig Jahre eines der erste Hotels der Red Sea Gruppe. Es hat ein sehr standhafte Kundschaft wovon die meisten Deutsch Sprachig sind. Wir sind Stolz darauf! Bezueglich einige Ihre Bemerkungen, sowie das das Siva Grand Beach ein “alte abgewirtschaftete Kasten” ist bestreiten wir. Sie waren Vier mal zu Gast bei uns wie Sie schreiben und wir koennen uns auch nicht Vorstellen das Sie immer wieder einen “veralteten kasten” besuchen. Auch uns ist klar das einiges renovierungs beduerftig ist was wirtschaftlich bedingt fuer laengere Zeit immer wieder ausgetsellt wurde. Nun sind wir dabei. Die Planung ist fertig und in den naechsten Tagen laegen wir los. Erstmals der Lobby. Sie schreiben Ihr Zimmer war verdreckt und das Bad verschimmelt. Sie entscheiden sich immer fuer einen Bungalow wennn Sie uns besuchen. Als Sie anreisten hatten wir Zimmer 831 fuer Sie reserviert. Sie wollten aber ein mit Balkon und deswegen stellten wir Sie den naechsten Tag Bungalow Zimmer 809 zur verfuegung. Beiden Zimmer haben wir uns Angeschaut und sicherlich stimmen wir nicht zu das die Zimmer verdreckt oder Schimmel hatten. Waehrend Ihren Aufenthalt waren wir voll ausgelastet. Ueber die Wahl des Essens oder deren Geschmack kann mann sich immer streiten aber Lieblos hergerichtet ist es sicherlich nicht. Vielleicht ueberlegen Sie und Ihr Partner sich doch noch mal und besuchen Sie uns wieder das Naechste Jahr. Wir wurden uns daueber freuen und Sie wurden festellen wieviel sich Positiv geandert hat in einem Jahr! Mit den besten Empfehlungen verbleiben wir, Gérard Hanssen Hotel Direktor Siva Grand Beach