Ich war schon dreimal in Hurghada, jeweils unterschiedliche Hotels, ich verstehe die guten Bewertungen in keinster Weise und rate jedem nur ab in das Siva Grand Beach Hotel zu reisen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Geckos im Zimmer bzw viele Motten. Schimmel im Badezimmer und am Duschvorhang. Oberflächliche Reinigung fand statt, aber es war trotzdem immer schmutzig. Sehr gefährlich für Allergiker und auch nicht zu empfehlen für Personen die auf Sauberkeit bzw "normale" Hygienestandards Wert legen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jeden Tag das gleiche Essen, vorwiegend Fisch und keine internationale Küche.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Überhaupt nicht ernst genommen, viele Gäste diskutierten fast täglich an der Rezeption, jedoch teils sehr inkompetentes Personal, vor allem am Abend und in der Früh.
Strand ist mit Plastikbechern überseht, die Schirme teils sehr kaputt und auch das Meer bzw. der Strand sind voll mit Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Liegen ständig besetzt und nur Sonnenplätze frei, wenn man nicht gleich um 8:00/9:00 reserviert
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Viel Müll und teils sehr kaputte Schirme.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animateure waren sehr bemüht, jedoch das Sportprogramm war sehr eintönig und keineswegs abwechslungsreich
Beliebte Sportarten
- Volleyball
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ständig 6€ Gebühr pro Person für etwaige Ausflüge und vor Ort musste man auch immer selbst für Essen bzw Trinken aufkommen (Abzocke)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | julian thomas |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Julian Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt