Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Winter
Nie wieder in dieses Hotel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total verwohnt, altes Hotel es wird nur das Allernotwendigste gemacht. Für uns war es definitiv das erste und auch letzte mal in diesem Hotel. Da gibt es viel Besseres für gleiches Geld !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind veraltet, wir hatten einen Fernseher der kein einziges Programm hatte, wie bei anderen Gästen auch. Nen uralten kleinen Kühlschrank der gegen Aufpreis gefüllt werden kann zu horenten Preisen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist nicht gut


    Service
  • Schlecht
  • Einfach nur na ja 🙈 man muss aufpassen das man nicht abgezockt wird ! Ständig wollen Sie einem was extra andrehen. Und was für ein Müll, der natürlich auch extra kostet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helge, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir möchten jedoch einige Punkte aus Ihrem Bericht erläutern. Zu den Kommentaren zu den Verpflegungspreisen und zur Abwechslung. Es gibt 2 Hauptrestaurants mit dem All-Inclusive-Buffet, das entspricht und vom Preis Leistung abhängt. Sowie das spezielle Abendessen für die zusätzliche Gebühr sind abhängig von der Bestellung, die Sie haben möchten, und die frischen speziellen Zutaten (wie Meeresfrüchte und Steak) erfordern zusätzliche Gebühren. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind aber alle Zimmergegenstände sollten ohne altersabhängigkeit richtig funktionieren und Sie können uns jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment