- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Total verwohnt, altes Hotel es wird nur das Allernotwendigste gemacht. Für uns war es definitiv das erste und auch letzte mal in diesem Hotel. Da gibt es viel Besseres für gleiches Geld !!!
Zimmer sind veraltet, wir hatten einen Fernseher der kein einziges Programm hatte, wie bei anderen Gästen auch. Nen uralten kleinen Kühlschrank der gegen Aufpreis gefüllt werden kann zu horenten Preisen
Essen ist nicht gut
Einfach nur na ja 🙈 man muss aufpassen das man nicht abgezockt wird ! Ständig wollen Sie einem was extra andrehen. Und was für ein Müll, der natürlich auch extra kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helge, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir möchten jedoch einige Punkte aus Ihrem Bericht erläutern. Zu den Kommentaren zu den Verpflegungspreisen und zur Abwechslung. Es gibt 2 Hauptrestaurants mit dem All-Inclusive-Buffet, das entspricht und vom Preis Leistung abhängt. Sowie das spezielle Abendessen für die zusätzliche Gebühr sind abhängig von der Bestellung, die Sie haben möchten, und die frischen speziellen Zutaten (wie Meeresfrüchte und Steak) erfordern zusätzliche Gebühren. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind aber alle Zimmergegenstände sollten ohne altersabhängigkeit richtig funktionieren und Sie können uns jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment