Old but Gold .. Sehr altes Hotel aber dafür sehr sauber .. Das Essen ist eintönig und könnte besser sein .. Personal ist höflich und zuvorkommend, die Kellner jedoch sind sehr launisch und ihre Motivation kommt nur vom Trinkgeld. Einzige Ausnahme ist mohamet (mou) er ist schnell lustig nett und ständig hilfsbereit. Die Lage des Hotels und der Strand mit der Landzunge ist einmalig für hurghada.
Klima und Kühlschrank alt und laut aber tun ihren Zweck. Es ist sauber und der Zimmer Boy ist flink und fit. Bei Problemen wird einem sofort geholfen bzw. Repariert.
Jeden Tag das selbe. Schmeckt alles gleich. Der Hunger wird gestillt aber es ist noch jede Menge Luft nach oben und es muss etwas verbessert werden!
Hotel Personal super nur die Kellner sind speziell. Bei den Kellnern muss man leider mit Trinkgeld ein bisschen Motivation raus kitzeln. Einzige Ausnahme Mohamed (mou) von der Pool Anlage. Der beste lustigste und hilfsbereiteste Mitarbeiter der im ganzen Hotel rum läuft.
Die Landzunge ist einmalig. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und sehr gut. 10 min vom Flughafen weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede Menge Angebote zu echt guten Preisen. Für Jung und alt kann es dort nicht langweilig werden!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


